Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PS3] Infamous

(1/2) > >>

Timo:
Das Blitzheld, Sandbox einer gegen alle Superheldenspiel mit Comiczwischensequenzen:

Infamous
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-infamous/49517

Es spielt sich sehr gut, die Grafik ist sehr schön, die Detail-Specialeffects sind unaufdringlich und nicht überspektakulär(Bumpmapping an Gebäuden, Motten um Lampen, realistische Schattenwürfe, Explosionen), den Rest sagt die Review.

Das Spiel hat einen angenehmen Schwierigkeitsgrad, während ich die Jump&Run Sequenzen gut schaffen konnte bereiteten mir die Kämpfe Schwierigkeiten. Bei Darth war das wohl eher andersrum.
Ich bin immer noch relativ am Anfang des Spiels(3-5 Stunden gespielt) und freue mich darauf das mal weiterzuspielen.

Ich wünsche mir, dass die Leute die das Spiel gemacht haben ein Spiderman Spiel machen.

critikus:
Sieht richtig gut aus. Aber leider nur für Konsole (oder hab ich das flsch verstanden?)

Suro:
Nur für die PS3, soweit ich weiß.

Uebelator:

--- Zitat von: Surodhet am 15.06.2009 | 10:25 ---Nur für die PS3, soweit ich weiß.

--- Ende Zitat ---

Jupp... Leider. In letzter Zeit kommen ziemlich viele PS3-Exklusivtitel raus, die wirklich gut aussehen. Habt ihr mal "Uncharted 2" gesehen? Da komm ich glatt ins Grübeln, ob ich mir nicht doch mal so einen schwarzen Kasten zulegen soll.

Beste Grüße,
Uebelator (der nicht von Sony bezahlt wird...)

Timo:
Nur Pläse3 und Prototype ist sowas von langweilig dagegen(das bietet schlechtere Wischiwaschigrafik und Splatter und keine Handlung und Splatter und langweilige Steuerung und Splatter)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln