| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| Hollow's Last Hope |
| (1/1) |
| Tourist:
Moin, ich will obiges Abenteuer am WE leiten. Hat es schon jemand gespielt und wie lange hat das bei euch gedauert ? Besten Dank Markus |
| Bombshell:
Hallo, ich habe es mal auf der RatCon in 6 h geleitet. Dabei habe ich aber alles mögliche Vorgeplänkel wie Charaktererschaffung, -zusammenführung und Auftragsvergabe weggelasssen. MfG Stefan |
| Tantalos:
Wir heban es in zwei Abenden a 6 Stunden gespielt. Ich habe aber die Zufallsbegegnungen bis zum Erbrechen ausgenutzt. Das Dungeon braucht natürlich am längsten, wenn Du das kürzt gehts auch schneller. |
| Greifenklaue:
Hab es an einem Abend von 15 Uhr bis ca. 1 gespielt, mit Charaktererschaffung und Essenbestellung. Also netto etwa 7 Stunden Spielzeit. ach ja, und ich hatte in D1 gelinst und dort schon ein paar Figuren eingebaut sowie einige Örtlichkeiten erwähnt. |
| Tourist:
Hallo, vielen Dank für die Meldungen. Wir haben es gestern gespielt, mit Mini-Anreise aber stark gekürzten Dungeon, Zeit ca. 5,5 Stunden aber mit einem ganz anderen System als D&D. Markus edit: ach ja wies Imago richtig gesagt hat nur 2 Spieler, das macht ja auch immer was aus. |
| Navigation |
| Themen-Index |