Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Empfehlt mir] einen Ego-Shooter für den PC (aber nicht irgendeinen)
Yerho:
Meine jüngste RPG- und Strategie-Phase nähert sich dem Ende und ich entwickle Lust auf unkomplizierte Ballerei. ;)
Ein paar Bedingungen gibt es aber:
1.) Das Spiel muss nicht topaktuell, sollte aber neueren Datums sein. Die "Klassiker" kenne ich alle schon.
2.) Eine gute Singleplayer-Kampagne oder interessante Missionen sowie nicht allzu dämliche Gegner wären wünschenswert.
3.) Das Szenario sollte weder SF/Fantasy noch ein Weltkrieg (oder ein anderer realer Konflikt) sein.
Irgendwelche Vorschläge? :)
Darkling ["beurlaubt"]:
F.E.A.R. vielleicht?
Rondariel:
Was sind denn die Klassiker deiner Meinung nach?
Und ich denke mal es wird schwierig wenn es
1. nicht SF/Fantasy sein soll
2. aber auch nicht Weltkrieg oder realer Konflikt sein soll
Schließt sich irgendwie aus :-\
Samael:
Crysis?
EDIT: Wobei das aber futuriatische Elemente hat.
Uebelator:
--- Zitat von: Yerho am 17.06.2009 | 14:26 ---3.) Das Szenario sollte weder SF/Fantasy noch ein Weltkrieg (oder ein anderer realer Konflikt) sein.
--- Ende Zitat ---
DAS ist mal schwierig... Was solls denn dann sonst sein? Sowas wie Max Payne (ist Third person... aber vom Szenario?)? Öhm... kein Shooter, aber First Person ist "Mirrors Edge". Ansonsten... "Far Cry 2"?
EDIT: Aktuell hab ich mir gerade "Clive Barkers Jericho" auf der Xbox360 besorgt. Gibts auch für den PC und sollte auch dort mittlerweile günstig zu haben sein. Ist zwar auch irgendwie Fantasy, geht aber eher in Richtung Horror, wobeis so richtig gruselig nicht ist. Die Gegner machen nicht den aller cleversten Eindruck, aber die Atmosphäre stimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln