Medien & Phantastik > Sehen
[TV-Serie] Lasko - Die Faust Gottes (RTL)
Bock-Creation:
Das mit dem Mönch Orden udn Kampf sah ich net so seltsam.
Auch der name Lasko kamm mir bekannt vor.
Aber eins muss man sagen. Er war etwas lahm. Und zwar in dem Sinne das es wie halt Cobra 11 und der Clown einfach.......... ich weis net.......... es fehlte einfach etwas um eine Leere zu füllen.
Scorpio:
Oder wo das Problem sein soll, Waffen an eine Kriegspartei zu liefern... Deutschland macht das seid Jahrzehnten und ist der drittgrößte Rüstungsexporteur der Welt...
6:
--- Zitat von: Vash the stampede am 22.06.2009 | 09:12 ---Aber RTL hat die hervorragende Serie "Die Cleveren" produziert.
--- Ende Zitat ---
War das nicht die Serie, die wegen Erfolglosigkeit an die ARD weitergegeben wurde und auch da wegen Erfolglosigkeit abgesetzt wurde?
Vash the stampede:
--- Zitat von: Christian Preuss am 22.06.2009 | 09:58 ---War das nicht die Serie, die wegen Erfolglosigkeit an die ARD weitergegeben wurde und auch da wegen Erfolglosigkeit abgesetzt wurde?
--- Ende Zitat ---
Nein, das war die eine Anwaltserie (Name gerade nicht bekannt). Und Erfolgslosigkeit sagt ja nichts über die Güte aus. Oder besser gesagt: Erfolg sagt leider nichts über die Güte aus. ;)
6:
--- Zitat von: Vash the stampede am 22.06.2009 | 10:01 ---Und Erfolgslosigkeit sagt ja nichts über die Güte aus. Oder besser gesagt: Erfolg sagt leider nichts über die Güte aus. ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist klar. Ich hatte nur was im Gedächnis, dass eine Serie aus den Privaten als sehr gut angesehen und trotzdem eingestellt wurde. Ich wusste nur nicht mehr welche Serie das war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln