Medien & Phantastik > Sehen

[TV-Serie] Lasko - Die Faust Gottes (RTL)

<< < (10/17) > >>

Yerho:

--- Zitat von: Selganor am 22.06.2009 | 09:32 ---- Was ist mit der Frau des Piloten passiert? Wurde die noch befreit oder auch erschossen?
--- Ende Zitat ---

Das erfährst Du aus dem reich bebilderten Begleitbuch zur Serie. Für 29,95 im RTL-Shop. Oder so.

--- Zitat ---- Warum sind sowohl das "SEK" das die Flugsteuerung gestuermt hat als auch die Flugzeugentfuehrer ohne Masken rumgelaufen?
--- Ende Zitat ---

Ganz klar, weil es nur Statisten sind, die nie wieder auftauchen werden. Deshalb kann sie auch später niemand identifizieren. ;)

--- Zitat ---Warum hat der Entfuehrer im Boot nachdem Abt Primas durch die dramatisch guenstig wieder aufstehende Entfuehrerin von der Salve geschuetzt wurde nicht nochmal kurz (1-2 Sekunden haetten ja gelangt) auf den Abzug gedrueckt und ihn doch noch erwischt?
--- Ende Zitat ---

Vermutlich, weil er ganz richtig davon ausging, dass eine Frau ohne Schutzweste definitiv nicht ausreicht, um den hinter ihr stehenden vor einer Salve aus einem Sturmgewehr zu schützen, die aus wenigen Metern Entfernung abgegeben wird. Dass das in Serien (und den meisten Filmen) anders ist, hat ihm einfach niemand gesagt!

--- Zitat ---Wenn die Entfuehrer fliehen koennen, warum nehmen sie dann den Waffenhaendler nicht beim Abbruch der Mission mit?
--- Ende Zitat ---

Och nö, dann wäre er noch im Spiel und man müsste sich mit komplexen Entwicklungen der Story beschäftigen, statt Lasko einfach nur die böse Tat der aktuellen Episode verhindern zu lassen. ;)

Jed Clayton:
Hey, nur noch 2 Tage bis zur nächsten Folge von Lasko (... kommt das vielleicht von "Lascaux" in Frankreich?).

Mal sehen, welcher hanebüchene Kampfmönch-Unfug uns da wieder ins Haus steht. Ich finde, irgendwie fehlen in dieser Serie jetzt nur noch Ninjas. ;)

Waldviech:

--- Zitat ---Ich finde, irgendwie fehlen in dieser Serie jetzt nur noch Ninjas
--- Ende Zitat ---
Ja ! Lutheranische Ninjas aus einem versteckten Ninja-Geheimdorf irgendwo in der Oberlausitz. (Wenn wir Eastern-Klischees schon christianisieren, dann auch richtig ;) )

Scorpio:
Gibt es die neue Episode dann wieder online oder muss ich den Videorekorder bemühen?

Jed Clayton:

--- Zitat von: Scorpio am 23.06.2009 | 20:50 ---Gibt es die neue Episode dann wieder online oder muss ich den Videorekorder bemühen?

--- Ende Zitat ---

Weiß ich nicht, ich gucke die wahrscheinlich normal abends im Fernsehen.

Infos gibt es möglicherweise auf der RTL-Seite ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln