Medien & Phantastik > Sehen
[TV-Serie] Lasko - Die Faust Gottes (RTL)
Trichter:
Ich find die Serie gar nicht schlecht.
Wenn man Donnerstag Abend einfach mal den Kopf ausschalten und sich bei einem kühlen Bier ein paar Schlägereien und Explosionen anschauen will, dann ist "Lasko" (und natürlich "Alarm für Cobra 11") die Wahl schlechthin. Keine unerwarteten Wendungen, keine verworrene Story, einfach nur Action.
Außerdem beinhaltet die Serie viele Elemente aus erfolgreichen Kinofilmen der letzten Jahre. Da wäre zum Beispiel eine Verschwörungstheorie inklusive Geheimloge und Einfluss im Vatikan (-> Illuminati von Dan Brown), ein Ringträger mit dem merkwürdigen Namen Frodo ... äh Lasko und einem leicht übergewichtigen Begleiter (-> Herr der Ringe) und Kurieraufträge mit Actioneinlagen (Transporter). Das muss also gut sein. ;D
Bin gespannt was in den nächsten Folgen noch so kommt.
Lyonesse:
Lasko beweist einmal mehr, daß ein Protagonist ohne Ecken und Kanten einfach nur zum Gähnen langweilig ist. Ansonsten reicht es mir mit diesem unausgegorenen Schund, der nichts halbes und nichts ganzes ist, ich werde in Zukunft garantiert passen.
Xemides:
Hallo,
schaut das noch jemand ? Hat das jemand heute gesehen ?
Ich bin ja ziemlich anspruchslos, aber heute hätte er den Tod verdient. Für die Dummheit, Quintu mit dem Windmühlenflügel auf das Dach zu folgen, statt unten zu waren, bis er wieder runter kommt :bang:
Callisto:
Ich hab gestern kurz reingezappt, aber nach einer halben Minute dachte ich, das ist fast die selbe Folge wie die erste... Naja, deutsche Serienmacher haben einen Hang zu Trash.
ChristophDolge:
mein Gott ist das schlecht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln