Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Max Payne 3

<< < (2/6) > >>

Uebelator:
Ich verstehe da die Leute bei Rockstar nicht.

Wenn da jetzt unter den Screenshots stehen würde:"Rockstar announces next Batman game.", dann wär das nicht weniger verwunderlich, als da das Max-Payne-Label draufkleben zu wollen.

"Bruce Wayne ist gealtert und nach dem Tod von Robin verbittert. Durch die weltweite Finanzkrise ist sein Milliarden-Imperium zusammengebrochen und er hat das Fledermauskostüm an den Nagel gehängt. Nun arbeitet er als privater Sicherheitsberater für reiche Familien in Sao Paulo und wird in finstere Machenschaften und blutige Gangkriege verwickelt und muss all seine Fähigkeiten benutzen, um zu überleben."

Erklären kann man alles, aber will man das wirklich sehen?

First Orko:
Da gibts einen sehr schönen Beitrag auf rockpapershotgun.com zu:
http://www.rockpapershotgun.com/2009/06/24/max-payne-3-baldys-death-gallery/

Schön in erster Linie wegen der Kommentare ;) Zusammengefasst:

- no Noir Yorck
- no Snow
- no Coat
- no Max (der stimmt nichtmal in den Proportionen mit dem alten Max aus Teil 1&2 überein. Und wenn er so gealtert und abgebrochen ist, warum ist er dann durchtrainierter und muskolöser als vorher??)

= No Max Payne

Seh ich genauso, die Reihe ist tot. Und da isses völlig egal, wie das Gameplay ist, das Spiel kann noch so hammergenial werden- da noch MAX PAYNE draufzudrucken ist dreist.

Uebelator:
Vielleicht verarschen die uns ja auch nur und Sao Paulo dient nur als Ausgangspunkt für jede Menge Flashbacks ins düstere New York?  wtf?

Beste Grüße,
Uebelator, dessen Hoffnung zuletzt stirbt...

Bluerps:
Ach, Banane. Dann ists halt ein Etikettenschwindel. Falls das Spiel gut wird, ist mir das wurscht.

Bluerps

Crimson King:
MP2 war die konsequente Fortsetzung von MP1 und die zusammengefasste Story inklusive des Endes ist absolut rund. Insofern lässt sich aus Payne plottechnisch eigentlich nix mehr heraus holen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zum Ende von Teil 2 ist absolut kein NSC mit Namen mehr am Leben. zumindest beim normalen Ende. Damit sollte eigentlich Schluss sein.
Nichtsdestotrotz, wenn man eine gute Story mit einem guten Sprecher hinbekommt, würde ich mir das Teil wohl antun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln