Medien & Phantastik > Hören

Der King of Pop ist tot!

<< < (4/10) > >>

Etelka:
Für mich war Jacko ein extrem armes Würstchen! Ein grosser Künstler, ja, aber
menschlich so arm dran, dass man fast heulen möchte. Wie sonst konnter er
sich selbst soweit operieren lassen, dass es schon fast zum Fürchten war, wie
er aussah? Ekzentrisch war er schon lange, so mit dem Sauerstoffzelt und eben
den Ops, richtig angeknackst war sein Image erst seit den Verdacht auf Kindes-
missbrauch.

Und das hat ihm letztendlich das Genick gebrochen, denn entweder es war was
dran, dann war er zu bedauern, wohlgemerkt nach den Opfern, die verdienen mehr
Mitleid. Aber nur sehr sehr arme Menschen haben das nötig, und tun Kindern sowas
Schreckliches an. Oder es war nichts dran, aber als Unschuldiger mit dem Bekannt-
heitsgrad mit dem Verdacht zu leben, ist bestimmt schwer. Und den Makel hatte er
weg, vor allem durch sein weiterhin merkwürdiges Verhalten.

Rondariel:

--- Zitat von: Feuersänger am 26.06.2009 | 12:33 ---Mein zweiter Gedanken (nach dem Zombie) war "Jetzt tät's mir ja stinken, wenn ich einer von denen wäre, die sich ne Karte für die Tournee gekauft hätten."  >;D

--- Ende Zitat ---
Laut Yahoo gibts eine Rückzahlung

Xemides:
Hallo,

also in den 80ern und den frühen 90ern fand ich ihn großartig. Diese Musik mag ich auch immer noch sehr, das Album Thriller ist immer noch genial und nicht umsonst dass meistgekaufte Album aller Zeiten.

Das jemand mit der Geschichte einen psychischen Knacks weg hat, dürfte klar sein.

Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von ihm war, so ist sein kam das doch überraschend und macht mich traurig.

Hoffentlich hat seine Seele nun Ruhe.

psycho-dad:
Schade drum... Ich fand seine Musik klasse und war früher mal großer Fan.
Er hatte seinen Zenit schon lange überschritten. Aber irgendwie war da doch immer noch Hoffnung, das er nochmal was richtig gutes Rausbringt.

Naja, Ruhe in Frieden.:-\

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Muss er nun eigentlich der Mülltrennung zugeführt und die Anbauteile als Sondermüll entsorgt werden? *SCNR*

6:
Ich tippe mal auf seine Kinder, falls es noch was zu erben gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln