Medien & Phantastik > Hören
Die besten METAL-Alben aller Zeiten - eure persönliche Liste
Preacher:
Doch - Alex hatte Reign in Blood aufgeführt. Und dann eben ich.
D. M_Athair:
VI Judas Priest - British Steele
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Preacher am 29.06.2009 | 19:07 ---Mich überrascht viel mehr, daß Slayer und Pantera so selten vertreten sind.
--- Ende Zitat ---
Bei mir sind es Gravedigger und Running Wild, die ich häufiger in der Liste vermutet habe... hey, wäre doch langweilig, wenn alles so kommen würde, wie man es vermutet.
Samael:
@Crimson King
Ach, ich weiß nicht. Pantera waren ja wohl ne große Nummer Anfang der 90er, aber in eine Reihe mit den ganz Großen gehören die für mich nicht. Natürlich hat jeder seine speziellen Vorlieben (deswegen sind bei mir so Bands wie Wintersun und Dark Tranquillity dabei), aber mich überrascht nicht, dass Pantera nicht von jedem zweiten genannt werden. Slayer ist dagegen ein ganz anderes Kaliber.
@Surtur
Gravedigger und Running Wild sind definitiv 2. Reihe Bands. Die werden nur bei Genrefans (Speed / Power Metal mitteleuropäischer Prägung) in den Top 10 auftauchen. Und selbst in der Sparte gibt es größere und bessere Bands finde ich (Accept, Helloween). Also falls du die nicht kennst solltest du da mal reinhören.
Ranor:
--- Zitat von: Samael am 29.06.2009 | 20:28 ---Slayer ist dagegen ein ganz anderes Kaliber.
--- Ende Zitat ---
Mir geht es mit Slayer so wie mit einigen anderen der "Großen": Ich erkenne ihren Status an und sehe auch völlig ein, wie wichtig sie für die Metalszene waren (sind), aber mir persönlich geben sie halt nicht besonders viel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln