Medien & Phantastik > Hören

Die besten METAL-Alben aller Zeiten - eure persönliche Liste

<< < (13/23) > >>

Crimson King:

--- Zitat von: Kardinal Richelingo am 30.06.2009 | 10:44 ---nee, nee danke. ich denke in eine höre ich gerne mal rein. - edit nach dem 2ten hören - ist mir zu aufgetragen, befürchte ich. aber: mal sehen wenn ich eine günstige kriege werde ich mich mal dranwagen. erinnert mich ein bisschen an dragonforce nur langsamer und ernster.

--- Ende Zitat ---

Rhapsody sind für mich einfach zu glatt und überproduziert. Dadurch fehlt der Saft. Die letzten beiden Blind Guardian-Alben sind zwar ebenfalls massiv überproduziert, aber wenigstens haben sie Eier.

In die Richtung ist Nightfall von Blind Guardian eh ungeschlagen.

--- Zitat von: Kardinal Richelingo am 30.06.2009 | 10:37 ---gute idee, das führt zu viel freude ~;D . ich wollte an sich erklären warum ich zuim beispiel deep purple rausgelassen habe. sonst müssten gleich auch rush und pink floyd rein  ;)

--- Ende Zitat ---

Rush - Moving Pictures ist von den Sachen, die ich kenne, eigentlich die einzige bisherige Nennung, die wirklich überhaupt nix mit Metal zu tun hat.

Kardinal Richelingo:
danke euch für die tips, ich werd mir die mal reinziehen. @crimson: die nightfall habe ich auch im auge, aber ich mag den sänger von BG nicht so gern. danke auch dir karl, grooveshark kannte ich ebenfalls nicht.

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Crimson King am 30.06.2009 | 11:00 ---Rush - Moving Pictures ist von den Sachen, die ich kenne, eigentlich die einzige bisherige Nennung, die wirklich überhaupt nix mit Metal zu tun hat.

--- Ende Zitat ---

stimmt, na pink floyd auch nicht wirklich.

Samael:
Jo, grooveshark ist super, danke.

Hab ich grad mal benutzt um in Disillusion reinzuhören und mE hat das mit Melodeath nix zu tun, Minne.

Crimson King:

--- Zitat von: Kardinal Richelingo am 30.06.2009 | 11:03 ---stimmt, na pink floyd auch nicht wirklich.

--- Ende Zitat ---

Hat die wer ernsthaft genannt? Wäre mir durchgerutscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln