Medien & Phantastik > Sehen

[Fernsehen] Werbespots, die wir nicht mehr sehen können ...

<< < (2/11) > >>

Falcon:
Werbung nehme ich kaum wahr. Ich erinnere mich teilweise an die Inhalte aber übersehe meist die Produktnamen (z.b. kenne ich eine bestimmte Autowerbung aber weiss nicht für welches Auto), es sei denn es ist was ultrabekanntes/oft wiederholtes (Saturn z.b.).

im Moment Hasse ich:

- sämtliche Saturnwerbungen wegen dieser schlimmen Stimme "GEIZ IST GEIL"; "WIR HASSEN TEUER!"
- besagte Bauchnabelwerbung. Damals war die natürlich witizg, wobei ich dachte die Werbung wäre zuerst da gewesen und dann bei Harald Schmidt.
- besagte wundäääärbaarrr..-Werbung

es gab schon schlimmere, aber die habe ich dann vergessen oder verdrängt.

welche ich nicht so schlimm finde:
- Die Krombacherwerbung mit der Insel
Die ist so antiquiert und nostalgisch die gehört einfach in den Alltag :)
- oh mann, die Snickers Werbung, wie lange ist das her? Die kommt auch auf die Liste.

6:
Eine Werbung finde ich momentan richtig genial. Und zwar die neue Mercedes-Kinowerbung. Die Nachfolgerwerbung für Marlboro. ;)

Bluerps:
Ich schau mir Boris Beckers Nase an - und haue einfach drauf. Mit dem Schlag verpass ich ihm seine ganz persönliche Mondlandung.
(Boris Becker macht Werbung für irgendein Bier. Ich hab das Geschwätz einmal zu oft gehört.)

Aber mein Nr.1 Hasswerbespot ist von Rocher:
Weisser Strand, Frau in weissen Klamotten futtert das Kokoszeug - ich hab die Details vergessen, weil ich bei dem Spot seit langer Zeit reflexartig den Fernseher abdreh oder sontwie dafür sorge, das ichs nichtmehr höre. Da läuft ein extrem kitschiges Lied das ich sowas von nichtmehr ertrag ("Faaaaaliiiing Heeaad over Heeeels, thought I know how it feeeeeels, but with you it's like the first day of my liiiiiiife. Youuuuuuuu make me speachless." Oh Gott, ich kenns auswendig!  :bang: :puke:). Falls ich dem irgendwannmal nicht mehr ausweichen kann, lauf ich vermutlich Amok und bring Leute mit gezielten Rocherwürfen um.

Ansonsten ist alles mit Gesang fast immer schlecht.

Bluerps

Noshrok Grimskull:
Ich mag diese Werbung.

Jed Clayton:
Die blonde deutsche Hollywood-Tussi mit ihrer "German Kleinigkeit" war doch auch nicht schlecht, oder?

Ich sehe ja öfters abends auf Pro 7 die Werbung. Jedenfalls öfter auf Pro 7 als auf anderen Sendern. Da gibt es noch viele andere Spots, die ich nicht besonders mag.

Im Allgemeinen finde ich sogar zurzeit die Trailer für Serien und TV-Filme um einiges besser als die Produktwerbung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln