:T: Challenge > Challenge 2009

[Smalltalk] Nominierungen

(1/9) > >>

Pyromancer:
Mein Glückwunsch geht an die Nominierten!

Enkidi Li Halan (N.A.):
Dem kann ich mich nur anschließen, füge aber auch noch ein ausführliches Lob und Dankeschön für alle Teilnehmer hinzu, deren Einreichungen es leider nicht in die nächste Runde geschafft haben.
Ich habe fast alle Beiträge gelesen und finde, dass viele es verdient haben, weiterentwickelt zu werden. Lasst euch also bitte nicht entmutigen, nur weil euer Setting es nicht in die nächste Runde geschafft hat!

Settembrini:
Ich bin bislang etwas enttäuscht, ist doch vieles sehr post-Vampire, post-DSA -deutsch.
Dennoch Hut ab vor der reinen Arbeitsleistung! :d Da war schon einiges an Zeit, Hirnschmalz und Begeisterung dabei.

ChristophDolge:
Nochmal Gratulation an alle Nominierten und auch an alle Nicht-Nominierten, immerhin seid ihr denjenigen, die keinen Beitrag abgeliefert haben, auch um Lichtjahre voraus!

Schade finde ich immer noch Skybreakers, aber in der eingereichten Form hätte ich es vermutlich auch nicht nominiert.

Bartimäus:
Dann mal von einem der Ausgeschiedenen einen herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten :)

Jetzt weiß ich wie der Hase hier läuft und ich freue mich schon auf das nächste mal. Da wird mein Setting eine ernstzunehmendere Konkurrenz für euch sein ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln