Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

Edorian's Schattenspiele

(1/44) > >>

Edorian:
Dieser Thread sollte, wenn es nach mir geht, von folgenden Personen vollgepostet werden:
1. Nelly
2. Bloody Guts
3. Cityshark
und natürlich 4. von mir  :d

Der Einstieg (profan, aber was soll's?):
Wir spielen in Seattle Februar '64, das Regelwerk ist die 3.te Edition. Alles weitere können wir via PM/ Telefon/ wegen meiner exotischere Wege  ~;D klären.

Sobald eure Chars komplett bei mir eingegangen sind, können wir voll einsteigen, Leute!  :d

Cityshark:
Ich kanns kaum erwarten ^^ Wird sicher interessant aber erstmal müssen wir die alle an den Tisch bekommen was?
Wie wäre es dafür mit etwas finsterer magie? :ctlu:

Edorian:
Off-topic: dafür habe ich oben im Orga einen Faden aufgedröselt  :d *noch oben deutet*

Seattle, 14. Februar/ Montag:
"Und hier wieder einmal exklusiv und aktuell: NewsNet! Alles was sie wissen müssen in fünf Minuten!
Die Krisensituation in Aztlan hält laut Regierungssprechern weiter an und eine Truppenaufstockung soll in den nächsten zwei Wochen erfolgen. Experten beklagen die humanitäre Katastrophe in bezug auf die klimatischen Entwicklungen.
Im Megaplex Seattle kommt es aufgrund von Unwettern gelegentlich zu partiellen Stromausfällen, da einige wenige Leitungen Spannungsprobleme haben können. Die Stadtwerke haben eine Hotline eingerichtet, um sofort auf etwaige Probleme reagieren zu können. Ein Sprecher betonte, dass die Stromversorgung an sich nicht gefährdet sei, allerdings werden umgehend Wartungsarbeiten in Angriff genommen.
...
Am Samstag kam es zu einigen Ausschreitungen im Stadtsektor Tarislar, als verfeindete Gangs sich blutige Scharmützel lieferten.
In einem Gebäude in Downtown der Hilfsorganisation "Zwei Horizonte" ereignete sich ein Blutbad. Laut Lone Star ist noch völlig unklar, was das Motiv für dieses Verbechen war.
...
Die Zahl der Grippeopfer nimmt zu. Wie das Gesundheitsamt mitteilte, starben erneut zehn Personen an der gemeinen Grippe. Der Bevölkerung wird empfohlen, sich rechtzeitig impfen zu lassen und frühzeitig einen Arzt zu konsultieren.
...
Zum Wetter: Die Temperaturen liegen im Schnitt bei 15 Grad Celsius, es ist mit schweren Unwettern zu rechnen. Die Stadtverwaltung sowie diverse Konzernleitungen haben eine gemeinsame Initiative gebildet, um den Katastrophenschutz zu optimieren. Seien sie also beruhigt.
NewsNet meldet sich wieder mit den aktuellsten Nachrichten um..."

Nelly:
Cervantez sitzt gerade mit einem Freund im Szene Cafe als die Nachrichten laufen. Sie nimmt einen Schluck von ihrem Iced Vanilla Latte und sagt mit vorgehaltener Hand "Ich sage dir da steckt mehr dahinter. Erst letztens hab ich gesehen wie sich dunkle Gestalten am Fluß zu schaffen gemacht haben." sie schaut sich verschwörerisch um und beugt sich ein wenig vor "Die haben bestimmt ein Grippevirus freigesetzt, mit diesen Ökoterroristen ist nicht zu spaßen!"
Eduardo sieht sie an und grinst ihr ins Gesicht. "Maria, Maria, Maria... wo hast du denn das wieder aufgeschnappt."
Cervantez antwortet "Ich hab das niergends aufgeschnappt, ich hab das selbst gesehen." und fuchtelt wild mit ihren Armen herum. "Irgendjemand will die Stadtbevölkerung ausschlöschen."
Sie hebt ihre Hand, macht eine bedeutungsvoll dramatische Pause, "Einen..." schnippt mit den Fingern, "...nach dem...", schnippt wieder mit dem Finger, "...andern!". Sie nimmt wieder einen Schluck von der Vanilla Latte und meint dann "Aber das kann mich nicht stören, ich bin ja geimpft." und zwinkert ihm spöttisch zu.
Eduardo musste sich regelrecht beherrschen seinen Kaffe nicht vor lachen wieder auszuspucken. Dieses Mädchen und ihre Verschwörungstheorien. Bei jedem anderen wäre es nervig aber nicht bei ihr. Sie hatte eine ungewollte Komik und man konnte ihr einfach nicht böse sein.

"Mal was anderes Eduardo, kommst du später noch auf den Hundeplatz oder hast du einen Job zu erledigen?"
Sie kannten sich bereits seit einem Jahr. Beide verdienen sich ihren Lebensunterhalt in den Schatten, beide waren leidenschaftliche Hundesportler und auch wenn sie eher selten zusammen arbeiteten so sahen sie sich doch regelmäßig auf dem Hundeplatz oder trafen sich irgendwo in einer Szene Kneipe um den neuesten Schattenklatsch auszutauschen und sich den ein oder anderen Job zuzuschieben.
"Klar komme ich heute, kann dich mit den Chaoten doch nicht alleine lassen." er zwinkerte ihr zu. "Aber ich muss jetzt los, sonst schaffe ich es nicht mehr bis heute abend, sei blos vorsichtig wenn du nachhause fährst, nicht das du zwischen die Gangs gerätst." mit den Worten stand er auf und verschwand.
Sie winkte ihm nach als Miguel, ihr Schieber anrief "Hallo meine schöne Cervantez. wolltest du mir nicht noch Booby Shots schicken?"
"Miguel, bevor du irgendeinen Fetzen meiner Haut zu Gesicht bekommst müsste..."
"Ja, ja ich weis schon, du brauchst mir nicht jedesmal mein Herz auszureißen und darauf rumtrampeln wenn ich dich danach frage." lachte Miguel, "Kommst du morgen vorbei? Ich hab da was für dich..."

Cityshark:
"Oh so eine verdammte Scheisse!!" entfuhr es dem irischen, mit 1,91m schon sehr großen Mann lautstark während er sich im Trid ansehen musste wie sein favorisiertes Combatbike Team haushoch verlor.
Es war immer das gleich... da gewinnen die mal ein Spiel und sehen wirklich gut aus und ZACK... beim nächstenmal benahmen die sich wie die anfänger.
"Ich gebs auf..." er schnaubte aus als wäre ihm zu heiss und setzte sich wieder hin um erstmal einen tiefen schluck von seinem Syntetik-Bier zu nehmen.
Kyle McKenna war sicher nicht der durchschnitts Ire den man sich so vorstellte.
Gut er hatte rote Haare zu einem ansehlichen Pferdeschwanz gebunden und mit seinen tiefgrünen Augen was er in diesem Punkt 'Uririsch' aber ansonsten wirkte eigendlich alles andere recht amerikanisch.
Im moment aber hätte er am liebsten seinem 'team' erstmal eine irische tracht prügel angedeihen lassen können für den mist den die da veranstalteten doch hielt ihn das bimmeln seines Taschensektretärs von weiteren gedankenspielen ab.
"McKenna."
"Hey Sharky-Boy alles fit?" kam es von der anderen seite dann und innerlich verdrehte kyle erstmal die Augen.
"Jester verdammt du sollst mich so nicht nennen..."
"Hey cool bleiben Shark. hab grade an dich gedacht als ich hier was schickes aufgetan hab im Netz.."
Kyle wurde schlagartig hellhörig den wenn Jester das 'Netz' meinte dann meinte er nichts anderes als das Shadownet und das heisst es gab endlich mal wieder was zu tun und vielleicht ein paar Nuyen zu verdienen.
"Schieß los Jester... und ja, du kriegst wie üblich einen Teil davon ab..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln