Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele
Edorian's Schattenspiele
Cityshark:
"Schau mal... der witz is der das der kerl deutlich MEHR verdient als wir .. das ist NICHT ökonomisch wenn du verstehst? So läuft das in der Wirtschaft nicht Tower..."
Nelly:
"Shark, er wird nicht mehr verdienen wie wir. Ich werde nicht 7,5k für jemanden zahlen wenn wir nur 7k bekommen. Ich würde sagen wir reden erst mal mit ihm und sehen dann weiter. Falls ihr noch Kontakte habt könnt ihr die ja auch mal einschalten. Es ist immer besser mehrere Asse im Ärmel zu haben."
BloodyGuts:
"hmmmm" brummelt Tower vor sich hin während er sich auf die Strasse konzentriert...." Wie wäre es wenn wir mal den Johnson anrufen und fragen wie es mit den Spesen aussieht? Und wenn Cervantez, den möglichen Rigger runterhandeln kann nur zu!"
Cityshark:
Shark hebt eine AUgenbraue und nickt.."Na dann will ich euch das Diplomatische mal überlassen is nich so meine welt." die Kippe dann aus dem Fenster schnippsend ehe er das Fenster hochkommen lässt und sich zurücklehnt
Edorian:
Cervantez zieht sich "zurück" und tritt in Verhandlungen mit einer Person namens CJ, der anscheinend der vermittelte Rigger ist. Nach einigen Minuten zähen Ringens sinkt der Gesamtpreis für CJ auf 5K NuYen, von denen 3,8K vom Mr. Johnson übernommen werden. Schließlich haben die Runner bisher noch keinerlei Spesen geltend gemacht und wenn es der erfolgreichen Erfüllung dient...
CJ will sich euch nach kurzer Absprache mit allen Anwesenden in einer Stunde anschließen. Sein Beitrag wird darin bestehen, eine Aufklärungsdrohne zu mobilisieren, die schlimmstenfalls FlashBangs abwerfen kann und als Kavallerie eine Kampfdrohne auf Ketten zu stellen, die dann etwas handfestere Feuerkraft bieten kann. Letztere will er aber nur im Notfall riskieren, denn einen möglichen Totalverlust kann er sich kaum leisten.
Mittlerweile ist es sechs Uhr morgens und es dauert noch locker eine Stunde, bis die Sonne aufgeht. Das Wetter ist mies: es regnet, der Wind ist wieder aufgefrischt und kühl ist es auch noch. Insgesamt also das perfekte Wetter für einen "Höflichkeitsbesuch"
Am Supermarkt herrscht noch ziemliche Ruhe und niemand ist zu sehen, außer natürlich der Kleinwagen, in dem CJ angereist ist. *Für CJ füge ich noch eine Beschreibung in der Orga ein.*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln