Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

Edorian's Schattenspiele

<< < (32/44) > >>

Edorian:

--- Zitat ---(Meister.....wie ist das eigentlich mit Sturmgewehren und meiner Stärke...kann ich damit auch Einhändig schiessen? Sturmgewehr auf 6 und Stärke auf 13, Pistolen auf 6 )

--- Ende Zitat ---
*Das Schießen an sich ist kein Thema, kann fast jeder. Treffen ist da schon eine gaanz andere Sache, mal abgesehen davon dass dir deine Ausbilder noch aus dem Grab heraus einen Scheitel ziehen werden, wenn du so einen haarsträubenden Blödsinn versuchst!!  ;)
Praktisch die einzige Option wäre, linkerhand Sturmgewehrmuni zu verschwenden und mit rechts gezielt (mehr oder weniger) den Revolver zu nutzen.

CJ und Cervantez begeben sich in Position, d.h. CJ nimmt wieder "Platz" in der Schwebedrohne und Cervantez sichert CJ. CJ meldet sich: "Hört mal, ich will euch die Blender nicht direkt ins Sichtfeld werfen, wäre doch eine Idee, die Typen an der Rückseite zu schocken. Wenn's dort rauscht, habt ihr einen Überraschungsvorteil und die Wachen wissen nicht, ob sie vorn oder hinten "löschen" sollen." Zufrieden mit dieser Idee grinst er in sich hinein.

BloodyGuts:
(alles klar Chef dann halt den revolver im halfter lassen und das Strumgewehr richtig bedienen!)

"alles Klar....wenn es hinten raucht sorgen wir dafür das es vorne auch beginnt zu qualmen *GRINS*"

Cityshark:
Shark lädt sein Gewehr durch und nickt kurz..."Na dann... sorgen wir dafür das die NEWS was zu senden haben, Lonestar sein Geld verdient und die Leichenbeschauer sich fragen welche idioten da abgefeiert haben... kurz gesagt.. Let's Rock'n'Roll!"

Edorian:

--- Zitat ---Auch er greift sich noch einen Riegel von CJ (aber er fragt kurz bevor er zugreift).

--- Ende Zitat ---
*So will ich das sehen! Unhöflichkeit bringt den kleinen Jesus zum Weinen... und das macht Chuck Norris sauer... :-X  :cthulhu:

Mittlerweile ist es fast sieben Uhr morgens und vom Meer her zieht Nebel auf. Die Sichtweite sinkt auf knappe zwanzig Meter. CJ wird in fünf Minuten am Hintereingang zwei, drei Blendgranaten fallen lassen, was Shark und Tower genug Zeit lassen sollte, in Position zu gehen. Nach einer letzten Prüfung steht fest, dass sich an den Positionen der Beobachteten nichts geändert hat. Allerdings nimmt die Aufmerksamkeit der Wachen zu, als der Nebel die Gegend einhüllt und sowohl die Sicht als auch die Geräusche reduziert. Bis zum Sonnenaufgang sind es immerhin noch ungefähr zwanzig Minuten und die nächste reguläre Streife sollte ähnlich lange brauchen.

BloodyGuts:
Tower versichert sich das Shark in seiner nähe ist und rennt los....noch schnell lauschen ob verkehr von rechts oder links kommt...und überquert so leise und schnell wie möglich die Strasse und sucht während er rennt eine geeignete stelle um auf die Wachen an der Tür an zulegen und auch damit shark genug zeit hat zu folgen. Im "Sicheren" bereich will er nochdazu shark deckung bieten bevor er weiter stürmt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln