Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

Edorian's Schattenspiele

<< < (8/44) > >>

Cityshark:
Kyle lehnt sich leicht zurück und wiegt den Kopf.
"Vorbehalte?.... Nein Mr. Johnson. Das heisst solange es bei den vorher genannten 7000 Nuyen pro Person bleibt ansonsten sehe ich durchaus Vorbehalte und Probleme wenn sie verstehen."
Er nippt an seinem Bier den Blick ruhig auf dem Exec der da vorne den großen Boss zu miemen scheint, jedenfalls hat der eine mitunter doch sehr hochtrabende Wortwahl aber solange es bei dem Geld bleibt solls Shark recht sein.

BloodyGuts:
@cityshark : "man nennt mich Tower, alles klar gehen wir rein..."
@cervantez: " Tower angenehm" Er verneigt sich etwas ungeschickt

Er lässt die beiden zuerst rein gehen und bleibt trotz auffordernder Geste stehen. Nachdem Johnson und Cityshark gesprochen haben, bestätigt er "ich gebe cityshark recht, solange die kohle stimmt, lege ich für sie alles lahm was nicht mehr laufen oder funktionieren soll" ein breites grinsen huscht über sein gesicht.

Edorian:
Mr. Johnson nickt, nachdem sich Tower zu Wort gemeldet hat und  scheint dann etwas einzutippen. Sein Sekretär holt einen Aktenkoffer aus der Minibar und legt ihn neben Mr. Johnson auf den Tisch.
"Sehen sie: ich bin nur ein weiteres Rad im Uhrwerk. Allerdings bin ich sehr daran interssiert, dass es mir gut geht und das erreiche ich am besten, wenn meine Klienten zufrieden sind. Und diese Punkte werden dadurch leichter, indem ich sicherstelle, dass wir alle professionell sind. Wenn sie verstehen." Gleich darauf lächelt er freundlich und lockert seinen Schlips ein wenig: "7000 Nuyen in zweifach beglaubigten Credsticks, anonym wie das Finanzamt. Die Bezahlung erfolgt unmittelbar nach Erfüllung des Kontrakts. Zu diesem Zweck erhalten sie eine Nummer, unter der ich jederzeit erreichbar bin. Kommen wir nun zum interessanten Teil." Mr. Johnson aktiviert das Trid und das Logo von MCT erscheint kurz, bevor ein Stadtplan es ersetzt. Sekretär fragt höflich, ob die Runner etwas haben möchten (Getränke, etc.).
"Das Ziel liegt in Downtown Seattle, eine ehemalige Lagerhalle mit Bahnanschluss. Dort werden Waffen modifiziert und für den Transport zu verschiedensten Kunden verladen, in der Regel Handfeuerwaffen und Sturmgewehre. Nach meinen Informationen steht die Anlage unter der Aufsicht einer Gang, den Cutters. Allerdings haben sie lediglich die Aufgabe, Wachhunde zu spielen. Die Opposition sollte nicht über zehn Personen hinaus gehen, die Arbeiter werden kaum ihren Hals riskieren und die Cops... nun, ihnen brauche ich wohl nicht erzählen, wie Lone Star auf PanicButtons reagiert, die aus einer C-Zone kommen. Wichtige Punkte sind die Gleise, die Waffen und die Halle. Es steht ihnen selbstverständlich frei, sich nach Erledigung ihrer Aufgabe mit Beutegut einzudecken. Um eine baldige Lieferung in die NAN zu verhindern, sollten sie spätestens in 36 Stunden (es ist jetzt ungefähr halb sechs abends) erledigt haben. Wenn sie möchten, kann ich ihnen die uns vorliegenden Lagepläne geben."
Er lehnt sich leicht zurück und wartet ab, während er einen großen Schluck aus seinem Glas nimmt. Sein Sekretär steht schräg hinter ihm und wirkt relativ entspannt.

Nelly:
"Das hört sich ganz nach illegalem Waffenhandel an. Mir solls recht sein wenn wir den Laden hochnehmen." und nickt ihm zu. "Klar, immer her mit dem Lageplan." lächelt sie.

Cityshark:
Kyle hört sich das eine weile an und nickt leicht.."Ich stimme der LAdy zu... klingt nach illegalem Waffenhandel. Ich schätze wenn wir da ein wenig eingreifen und den Notaus Schalter drücken wird das jemandem sehr weh tun." schmunzelnd und von seinem Bier nippend wieder und gen Sekretär.."Danke ich habe noch." ehe er sich wieder dem Johnson zuwendet.
"Hmm lagepläne sind gut dann brauchen wir uns nicht damit beschäftigen und können eher zur eigendlichen tat schreiten. Achjaaa... was mich persönlich Interessiert. Haben wir eine ahnung welche Waffentypen da gelagert und verscherbelt werden ?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln