Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

Edorian's Schattenspiele

<< < (13/44) > >>

BloodyGuts:
"na na na als monster würde ich mich nun nicht bezeichnen..." ein kehliges Lachen ertönt.

"Aber sicher habt ihr beiden recht....nen plan wäre besser.....auch wenn mir diese Action schon zugesagt hätte. Wo können wir uns denn wieder treffen? dann würde ich schon mal losziehen meine Spielsachen holen und dann können wir erstmal planen"

Nelly:
Cervantez hört zu und nickt zustimmend. Sie verschränkt ihre Arme und legt ihre langen Beine auf den Tisch. Der große schwarzgraue Schäferhund zuckt mit seinen Hinterbeinen und gibt komische Geräusche von sich. "Er träumt, wahrscheinlich jagd er gerade irgendeinen Hasen, um deine Frage zu beantworten, ich bin diejenige die Auskundschaftet, irgendwo leise rein geht sich unters Volk mischt ohne aufzufallen und sabotiere irgendetwas. Desweiteren kann ich leute geschickt nach Informationen ausquetschen und auch diverse Konditionen aushandeln oder uns aus einer brikären Situation rausreden. Normalerweise werde ich für solche Jobs nicht unbedingt geholt. Mein Gebiet sind da eher die Konzerne aber es wird schon seinen Grund haben weshalb er mich gebucht hat."

Cityshark:
"Hmm also ich schätze die Cutters kennen einander gut genug das so aktionen flach fallen aber... Sabotieren? Schätze wir haben unsere Sprengmeisterin gefunden." er nickt leicht dazu.
"Also wie wäre es Cervantez? Lust den explosiven Teil des Jobs zu übernehmen ?"

BloodyGuts:
"sehr schön dann wären ja die aufgaben schon mal verteilt.... Cervantez macht die Infos über die umgebung klar, Sharkiboy sorgt für die erste ablenkung und ich.... naja mache die dreckarbeit..."

er hält kurz inne, und fährt fort "und wo können wir uns nach ablauf der Mietzeit treffen?"

Nelly:
"Mit Sprengstoff kenne ich mich nicht aus. Ich sabotiere Computer, klaue Daten wenn es sein muss. Das ist es was ich mache. Sprengstoff ist da eine ganz andere Liga, ich dachte eher das der Sammy sich damit auskennt?" und nickt in die Richtung des Trolls. "Ich werde jedoch schon meine Aufgabe finden. Ich könnte zum Beispiel die Gegend auskundschaften und Fotos machen. Die Fluchtroute festlegen und ein zwei Verstecke organisieren."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln