Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele
Edorian's Schattenspiele
Cityshark:
Shark seufzt leise und wendet den Blick sich zurückziehend. Er steckt die Knarre erstmal weg und macht sich auf den Weg zu seiner Karre um sich dann besagtes Ahoy das er im zweiten kurzen anruf beschrieben bekommen hatte anzeigen zu lassen und sich auf den weg dahin zu machen. Sein Arsenal umfasst die Pistole und sein Sturmgewehr sowie Mun, Panzerkleidung und Flecktarn (Urban)
Edorian:
Alle drei Runner kommen bis spätestens vier Uhr morgens beim "Ahoy" an. Dieses befindet sich in der Hafengegend Seattle's, wo auch um diese Uhrzeit noch rege Tätigkeit herrscht, besonders rund um den Frachthafen. Das Hotel selbst ist zwar alles andere als eine gute Adresse, aber für Durchreisende ist es annehmbar, denn niemand will hier länger bleiben als notwendig. Nebenbei bietet das Hotel diskret Zimmer für den kurzfristigen Bedarf, sollte ein Transitreisender eine Bekanntschaft gemacht haben ;)
Als Cervantez ankommt, hat sie bereits ein Zimmer mieten können und die Kosten sind mit 50 NuYen pro Stunde noch recht moderat. Das Zimmer selbst ist praktisch eingerichtet: Ein Schrank, ein Tisch mit zwei Stühlen, ein Bett (relativ frisch bezogen), ein kleines WC (Marke Space Shuttle= eng). Das Trid muss separat bezahlt werden, ebenso der Matrixzugang.
Nelly:
"Hallo Jungs. Wie gehts euch." sagt Cervantez und stellt die drei Bierhumpen auf den Tisch.
"Also, wenn wir ein Trid und Matrixzugang brauchen müssen wir das extra zahlen. Ich gehe davon aus das wir die Kosten durch drei teilen?"
Sie schaut beiden in die Augen und lächelt verschmitzt. "Was war bei dir eigentlich los Shark? Du hörtest dich recht nervös an als ich dich an der Strippe hatte."
Cityshark:
Shark nickt leicht..."Sagen wir ich hatte da gewisse Probleme mit der glaubwürdigkeit der Sicherheit meines kleinen verstecks. Meine 'Wächter' waren nicht da ... mit dennen werd ich mal ein ernstes wort reden müssen hab ich das gefühl. Achja und haltet die Augen auf falls ihr all zu neugierige Biker sehen solltet."
BloodyGuts:
Tower hört das mit den Bikern und wird sichtlich nervöser....
"Wie neugierige biker?" wendet er sich an Shark. "mich haben welche verfolgt als ich vorhin in richtung Barrens gestartet bin..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln