Medien & Phantastik > Hören
[Filmmusik] - Was sind eure Lieblingssoundtracks/Komponisten?
knörzbot:
--- Zitat von: Uebelator am 6.07.2009 | 18:09 ---
John Powell mit der Bourne Trilogie ist auch super. (Wenngleich da wirklich ein Soundtrack wie der andere klingt...)
--- Ende Zitat ---
Den von "The Italian Job" finde ich auch nicht schlecht.
Samael:
--- Zitat von: Chaosdada am 6.07.2009 | 20:55 ---Ja, das ist die handelsübliche CD, dafür hätte ich nicht lange suchen brauchen. Es gibt aber auch eine umfangreichere Veröffentlichung mit mehr Tracks und Erweiterungen. Noch nie gefragt, warum es Battle of the Mounds, Part 1 heißt? Dann muss es ja auch einen Teil 2 geben.
--- Ende Zitat ---
http://www.amazon.de/Conan-Original-Soundtrack/dp/B0000014T1/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=music&qid=1246911490&sr=8-5
Für 40,- inkl. Porto wär es meins. Hm.
Wie wärs, wenn du die CD bei der nächsten Runde mitbringst, dann kann ich mal "probehören"? ;D
Chaosdada:
--- Zitat von: carthinius am 6.07.2009 | 22:13 ---John Debney
--- Ende Zitat ---
"End of Days" ist stark.
--- Zitat von: Samael am 6.07.2009 | 22:20 ---Wie wärs, wenn du die CD bei der nächsten Runde mitbringst, dann kann ich mal "probehören"? ;D
--- Ende Zitat ---
Ich bringe dir einfach mal eine Kopie mit.
DasBunker:
Da fallen mir grad noch ein Paar ein:
Rob Hubbard:
Commando
Monty on the Run
Skate or Die
Ben Daglish:
The Last Ninja
Chris Hülsbeck:
The Great Giana Sisters
Turrican
Knut Avenstroup Haugen
Age of Conan (Spiel saugt, aber Soundtrack ist echt Klasse)
und wer auch immer von Odin Computer Graphics die Musik für Hypaball gemacht hat.
*edit: Linkylinky
Ranor:
Am Wochenende ist er endlich bei mir eingetroffen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Als absoluter Fan des Films und vor allem des Scores von Jablonsky musste ich diese Fassung einfach haben. Und was soll ich sagen? Knapp 90 Minuten Musik verteilt auf 50 Titel. Der Hammer!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln