Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

Edorian's Schattenspiele Orga

<< < (26/31) > >>

BloodyGuts:
*smile* nun ja weißt du denn was bei M und S los ist? ich meine seit silvester haben wir beide ja auch nicht mehr telefoniert.....

Ich finde es ehrlich gesagt auch schade das es nicht so funktioniert wie du es dir gewünscht hast... will mich hier nicht als "engel" hinstellen... aber sobald ich ne mail bekommen habe das es weiter gegangen ist... habe ich was geschrieben auch wenn es meist nicht wirklich hilfreich war.

Freut mich aber wenn du den run offen lässt... hin und wieder werde ich schon noch schreiben, und sei es das ich beschreibe wie sich tower in der nase bohrt  ;D :d

BloodyGuts:
moin moin Edorian....

wollte mich nur kurz entschuldigen... im moment kann ich keinen beitrag mehr posten....persönliche gründe. melde mich wieder.

lg chris

Edorian:
Hm, schön ist das natürlich nicht (sowohl als auch), aber a) habe ich mich damit schon halb abgefunden und b) hat das ja keine allzu große Eile.
Wünsch dir was und man hört sich ;)

BloodyGuts:
danke für dein verständniss Edorian.... nur soviel...ich habe heute bei REAL gekündigt......mehr am telefon und die Tage.

LG Chris

Edorian:
Da wir langsam zur Aktion schreiten können, bitte ich euch, die Aktionen eurer Chars zu beschreiben, damit ich weiß, wer was wann und wo vorhat. Das ganze lästige Würfeln strengt nur unnnötig an, darum übernehme ich das netterweise für euch  ;D  :d
Also: immer her mit den Posts und keine falsche Bescheidenheit!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln