Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele
Edorian's Schattenspiele Orga
Edorian:
Da hier etwas länger nichts mehr gekommen ist, schätze ich mal, es hakt irgendwo.
Fehlen noch Infos oder einfach nur (temporär?) an der Motivation? Gegen ersteres kann ich jederzeit was unternehmen.
BloodyGuts:
Moin Moin....
du ich warte eigentlich nur auf Shark oder Cervantez ob da mal wieder was kommt :(
Chriss26:
Hallo zusammen
Hätte auch lust zum SR spielen
Wenn es noch geht einzusteigen wäre ich erfreud.
Habe keine erfahrung mit Forum-Spielen, hoffe das ist kein Problem
Wenn ich noch mitspielen kann bitte ich um Info, würde gerne nen Technomancer oder KI, bzw Häcker spielen. Nehme aber auch was anderes wenn die Häcker schiene schon belegt, hab nicht nach geschaut ob da schon was steht
Chriss
Edorian:
@Chriss26: Hallo erstmal und herzlich willkommen bei Tanelorn. :d
Zum Forenspiel:
1. Wir spielen noch nach der 3. Edition ;)
2. Prinzipiell hatte ich diese Runde für meine Spieler als Ausgleich für mangelnde physische Konstellationen gedacht. Also eigentlich eine private Angelegenheit.
3. Keine Erfahrungen haben ist kein Beinbruch und ich stelle es den anderen offen, "ja" oder "nein" zu sagen. Gegen Zuwachs hätte ich sogesehen nichts einzuwenden.
4. Ich warne allerdings gleich: hier geht's sehr gemächlich zu. Wenn du, Chriss26, hoffst, oft posten zu können, muss ich auf die zeitlichen Abstände hinweisen Ähem *schwitz*
@Rest: Jungs, nicht wundern, wenn's jetzt wirklich länger dauert. Gestern hat meine komplette Festplatte Selbstmord begangen >:( :'( Ergo stehe ich gerade recht PC-los da, Laptop von Brüderchen mal ausgenommen.
BloodyGuts:
macht nichts... melde dich einfach mal bei mir Edorian!
und @chriss sorry... aber hier wird wirklich nur sehr sehr langsam und eher selten geposted...da wir alle berufstätig sind und mehr als reichlich um die Ohren haben.... Denke es ist besser wenn du dir eine andere Gruppe suchst.
Von mir gibbet demnach so leid es mir tut nein :q
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln