Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

Edorian's Schattenspiele Orga

<< < (4/31) > >>

Cityshark:
Hey danke ^^ Hoffen wir mal das die sich nicht direkt in die Haare bekommen ;) Kyle kann recht kompliziert sein wenn man die falschen Schalter drückt aber genausogut einfach zu handhaben wenn man weiss wie ^^

Edorian:
Freut mich, dass ihr euch alle so lieb habt  ;D

So, die Einführung steht unmittelbar bevor und wenn ihr alle euer Kunststück vorgeführt habt, sind wir bereit für die Schatten!
Lediglich auf die Hintergründe für den SL muss ich noch bestehen. Sollte da nix kommen (ich weiß, ihr seid alle lieb  :d), denke ich mir einfach was aus, sobald ein Char was über einen anderen wissen will  :engelteufel:  +O)

BloodyGuts:
hmmm und mein char? mag den keiner? *Schnief*

Naja... mal schauen wie es weiter geht... meinen  20Fragen hintergrund darfste auch gerne mehr oder weniger öffentlich machen ;)

Gruß chris

Nelly:

--- Zitat von: Cityshark am 18.07.2009 | 10:52 ---Hey danke ^^ Hoffen wir mal das die sich nicht direkt in die Haare bekommen ;) Kyle kann recht kompliziert sein wenn man die falschen Schalter drückt aber genausogut einfach zu handhaben wenn man weiss wie ^^

--- Ende Zitat ---

Ich werd ihn einfach auf den Klicker trainieren.  >;D

Ist er nett gibts nen Klick und ein Treat.   +O) :cheer:

Nelly:

--- Zitat von: BloodyGuts am 18.07.2009 | 20:39 ---hmmm und mein char? mag den keiner? *Schnief*

Naja... mal schauen wie es weiter geht... meinen  20Fragen hintergrund darfste auch gerne mehr oder weniger öffentlich machen ;)

Gruß chris

--- Ende Zitat ---

Natürlich haben wir dich und deinen Char auch lieb, das weißt du doch Chris.  :cheer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln