Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele
Edorian's Schattenspiele Orga
BloodyGuts:
hmmm weiß ich das?`*FG* *indeckung geh*
aber so umgehauen hat er euch ja nicht gerade....
Nelly:
Von dem will ich auch nicht gehauen werden, schon gar nicht umgehauen... ich glaub danach steht man nicht wieder auf. ~;D
Edorian:
Och, mit guten Konsti-Proben geht alles! >;D
--- Zitat ---hmmm und mein char? mag den keiner? *Schnief*
Naja... mal schauen wie es weiter geht... meinen 20Fragen hintergrund darfste auch gerne mehr oder weniger öffentlich machen
Gruß chris
--- Ende Zitat ---
Doch, natürlich! Oder würdest du Hulk Hogan ins Gesicht sagen, dass er rosa Strumpfhosen trägt und aufgeklärten Girly- Pop hört?!?! :-X
Nö, der passt schon. Auch wenn er sich schwer tut, sich die Namen seiner Feinde zu merken *neck* Tinmarson ~;D
Die Hintergründe werd ich wohl (vorerst) für mich behalten, ggf. bekommen forschende Chars dann Infos zu ihren Mitstreitern. Es sei denn, ihr wollt es anders haben?
Anbei stelle ich auch noch die Frage, ob die Reihenfolge der Posts so eingehalten werden soll oder ob es da Wünsche der Änderung gibt? Mir soll da einiges recht sein.
Bzgl. der Lobhuddelei: ich ziehe mich persönlich ja einfach darauf zurück, dass mindestens zwei von drei Leuten meinen Crow gaanz dolle lieb haben >;D 8]
Cityshark:
Hey Chris der Troll is cool ^^ Aber er sollte vielleicht Starkstrommagneten meiden *zwinker*
Ich bin sicher das Team wird schon und der dicke is eigendlich ne gute ergänzung da Kyle nicht wirklich der 'nehmer' ist der wer weiss was einstecken kann. Kyle braucht Deckungsmöglichkeiten... Tower kann sich schlicht in den Weg stellen. Das is schon hardcore.
BloodyGuts:
*GRINS*
Stimmt er ist wirklich TOWER.... aber eins ist klar....das mit der Cyberware....rechnet beide damit das es passieren kann das Tower im entscheidenen Momenten etwas unkonzentriert sein könnte....soviel metall zerrt gut an den nerven ;)))
@ Edorian
Mir gefällt das mit der reihenfolge *FG* dann müssen die anderen beiden warten bis ich auch was getippt habe *lach*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln