Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele
Edorian's Schattenspiele Orga
Cityshark:
Machs gut und viel Spass da hinten!
Edorian:
Im Moment läuft es soweit gut, finde ich. Lediglich über den Zeitpunkt meiner Beiträge bin ich noch etwas im Unklaren, aber das gibt sich wohl noch.
Viel Spaß im Miniurlaub, Bloody ;D
@Eier: Da sie eh nicht mehr zu sehen sind >;D soll's mich auch nicht weiter interessieren.
Dabei möchte ich noch kurz sichergehen, dass euch klar ist, dass sich City's Unterschlupf in den Redmond Barrens befindet: so das Equivalent zu den übelsten Slums und Bürgerkriegsgebieten. "Rechtfrei" zu sagen, wäre eine Lüge! Denn seit wann ist das Recht des Stärkeren kein Recht mehr? ~;D
Bzgl. meiner Posts: Wenn ihr was wissen wollt, tippt das gleich dazu. Nicht, dass alle unnötig lange darauf warten, dass ich was beisteuere und ich mich lediglich wundere, warum nichts geschrieben wird. Wünsch euch was :d
Nelly:
Hey, ich werd wohl demnächst irgendwann in den hohen Norden fahren müssen um unser neues Auto zu holen. Wann ist noch fraglich, bin mir jetzt auch nicht sicher ob ich überhaupt nach Bremerhaven muss weil das was wir jetzt letzen Endes bekommen befindet sich schon in Deutschland und wird nicht erst eingeschifft und der Car Dealer meinte das es deswegen anders delievered wird...
Falls ich nach Bremerhaven muss um es abzuholen kann ich ja auf einen Sprung nach Rheine kommen und wir könnten ein wenig Shadowrun zocken. ;D
Ansonsten komme ich trotzdem nach Rheine, muss das Auto ja schön einfahren.
Edorian:
Dann haben wir zwei Optionen:
1. Wir spielen mal wieder von Angesicht zu Angesicht. Kann ja immer noch geplant werden.
2. Das tun, was wir letztes Mal schon hätten tun sollen: He-Man schauen, Bier trinken und Blödsinn reden! ;D
Nelly:
--- Zitat von: Edorian am 4.08.2009 | 17:09 ---Dann haben wir zwei Optionen:
1. Wir spielen mal wieder von Angesicht zu Angesicht. Kann ja immer noch geplant werden.
2. Das tun, was wir letztes Mal schon hätten tun sollen: He-Man schauen, Bier trinken und Blödsinn reden! ;D
--- Ende Zitat ---
Ich bin für die zweite Option ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln