Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mechwarrior
nicolai:
--- Zitat von: Chiungalla am 13.07.2009 | 09:05 ---Das kommt sehr auf den leichten Mech an.
Für leichte Mechs mit 20 Tonnen, und einer MG als Hauptbewaffnung mag das stimmen.
Es gibt aber auch leichte Mechs, wo das Äquivalent an Tonnage locker reicht, nen Warhammer auseinander zu nehmen.
Ne gut gespielte Spinne muss man erst einmal erwischen, und im Schnitt jeden zweiten Zug schießt sie einem in den Rücken.
--- Ende Zitat ---
...hüstel...ich erlaube mir, darauf hinzuweisen, daß sich immer noch mindestens ein Arm nach hinten bringen läßt - was nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung darauf hinausläuft, daß der warhammer ein paar Panzerungsschäden davonträgt, das Spinnentier aber nach dem dritten oder vierten "PPK-Treffer" in seine Einzelteile zerfällt, Pilotenwerte und Spielerkönnen einmal beiseitegelassen...
Boba Fett:
gibt es inzwischen eigentlich ein ungefähres Release Datum des Spiels?
Woodman:
Also auf den üblichen Spielenewsseiten hab ich bisher nix neues dazu gesehen und auf Mektek und Co kam auch nix, also "When its Done" ;)
Mr Grudenko:
BTW:
Jordan Weisman zieht über Microsofts Übernahme von Fasa (und später Bungie) her:
http://www.gamesindustry.biz/articles/microsoft-destroyed-development-culture-weisman
Boba Fett:
Soweit ich das richtig gelesen habe, ist die Mechwarrior-Lizenz doch inzwischen gar nicht mehr bei MS, sondern wurde von irgendwem "zurückgekauft". Oder ist das falsch...?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln