Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme
Probleme mit dem Access
Joerg.D:
Ich habe Problem und es wäre gut wenn das im MS Access zu lösen ist. Ich habe hier eine CSV Datei und brauche die Originalzeiten mit Datum aus den Feldern start_time und stop_time.
Die Startzeit ist genau das Datum mit Zeit aus der 18 stellige Zahl generiert vom Recorder.
Leider sind es 1,3 Mio Datensätze die ich sonst in 2000er Schritten exportieren muss.
Habe das mal zur Ansicht als PDF angehängt
Danke Jörg
[gelöscht durch Administrator]
Bitpicker:
Was soll denn das weiter zu verarbeitende Ergebnis sein? Eine CSV-Datei ohne die nicht benötigten Felder?
Robin
Joerg.D:
Ich verstehe deine Frage nicht, das zu verarbeitende Ereigniss ist eine 18 stellige Zahl, die der Computer irgendwie aus dem Datum generiert hat und die ich in der CSV Datei oder im Acsses wieder in Zeit mit Datum umwandeln muss.
Aber das steht oben schon im Teaser.
@ Hobibit
Bei start_time steht in dem PDF von 633825800757211000 also eine 18 stellige Zahl, die der Rechner weiß der Teufel wie definiert hat.
Tyrunur:
Soweit so klar, aber wie genau soll das Format aussehen? Deine Datenbank ist in Access?
Du solltest die CSV Datei direkt posten und nicht als PDF.
der.hobbit:
Ist das PDF das Ergebnis, das du haben willst? Denn dort sehe ich schon vernünftige Daten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln