Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
I kick ass in the name of the Lord!
Lord Verminaard:
Wie lange hast Du an der Seite gesessen? Gefällt mir, sieht nett aus, ist schön schlicht und übersichtlich und hat alles drauf, was wichtig ist!
*schluchz* Ich will auch so was können! Ist das eigentlich schwer? Gibt's da gute Tools?
Durag:
Succubi sind rein weiblich..die männliche Version sind Incubi (musst mal übersetzen, bedeutet afaik "Drunterlieger" und "Drüberlieger", bezieht sich auf die Position während des Geschlechtsaktes)...
Tybalt:
--- Zitat von: Durag am 19.05.2003 | 15:52 ---Succubi sind rein weiblich..die männliche Version sind Incubi
--- Ende Zitat ---
Thanks. Wird in der nächsten Version korregiert.
Tybalt
Tybalt:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 19.05.2003 | 13:46 ---Wie lange hast Du an der Seite gesessen?
--- Ende Zitat ---
Nicht sehr lange. An sich ist die Seite simpel, geradezu primitiv. (Ist meine erste Seite, ich mußte erst lernen, wie das geht)
--- Zitat ---*schluchz* Ich will auch so was können! Ist das eigentlich schwer? Gibt's da gute Tools?
--- Ende Zitat ---
Das wird jetzt OT, aber egal. Grundsätzlich das ist nicht so schwer. Ich habe bis auf eine Ausnahme reines HTML verwendet: Ich brauchte CSS, um die Hintergrundbilder zu plazieren, und die Befehlszeilen habe ich mir von einem Kumpel schreiben lassen...
Zum Erstellen der Buttons und der Überschriften habe ich Xara Webstyle 2 genommen, die Grafiken sind mit Corel Photopaint überarbeitet. Zum Nachschlagen der Befehle ist SelfHTML sehr praktisch. Dazu kommt noch Phase 5 als relativ schlichter HTML-Editor (ohne WYSIWYG).
Frank
Tybalt:
--- Zitat von: 8t88 am 19.05.2003 | 08:22 ---Ist das in etwa wie Exalted?
Also man spielt Engel, bzw. Halbgötter?
--- Ende Zitat ---
Jep, man spielt Engel. Engel, die Dämonen in den Arsch treten und dabei so cool wirken wie möglich. (Feng Shui halt)
Tybalt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln