Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von ...] Capes

<< < (2/3) > >>

Skyrock:
Wenn du willst, dann kann ich mein Exemplar von Capes zum Treffen mitbringen.
Zum leiten habe ich aber keinen Slot mehr frei.

oliof:
Capes Lite ist im Vergleich zum Vollsystem aber doch sehr unterschiedlich.

Schau Dir auf jeden Fall vorm Spielen von Capes die Flash Demo an.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Skyrock am 19.07.2009 | 19:49 ---Wenn du willst, dann kann ich mein Exemplar von Capes zum Treffen mitbringen.
Zum leiten habe ich aber keinen Slot mehr frei.

--- Ende Zitat ---

Das könntest du sicherlich machen, wäre sehr nett!

Aber ich sag' mal, da ich ja auch mehrere "anstrengende" Slots beim Treffen habe und festgestellt habe, dass man bei einem Con oder Treffen fast nie wirklich etwas lesen kann (jedenfalls kann ich mich da nie auf neue Regeltexte konzentrieren!), musst du das nicht unbedingt für mich mitbringen. Nur falls es keine besonderen Umstände macht...

Anm.: Zum Glück sind die meisten Indies ja relativ kleine Bücher. (Aus Erfahrung sage ich dir, dass ich keine dicken Hardcover-Bände mehr mitbringe, zu Spielen, die ich gar nicht leite.)

Bad Horse:
Ich hab´s mal mit 1of3 auf einem Großen gespielt. Es gab ein paar nette Szenen (dank 8t, der alten Cine-Sau), aber generell hatte ich eher das Gefühl, ich spiele ein Brett- denn ein Rollenspiel.

With Great Power hat mir - trotz aller Schwierigkeiten - besser gefallen.  :)

Jed Clayton:

--- Zitat von: Bad Horse am 19.07.2009 | 21:10 ---Ich hab´s mal mit 1of3 auf einem Großen gespielt. Es gab ein paar nette Szenen (dank 8t, der alten Cine-Sau), aber generell hatte ich eher das Gefühl, ich spiele ein Brett- denn ein Rollenspiel.

With Great Power hat mir - trotz aller Schwierigkeiten - besser gefallen.  :)

--- Ende Zitat ---

Dann lass' dir am besten noch beim Treffen von mir Hearts & Souls erklären oder spiel' eine Spontan-Runde mit (nicht die große, die ist jetzt ja voll). Dann könntest du der Vollständigkeit halber noch ein weiteres artverwandtes Spiel kennenlernen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln