Medien & Phantastik > Sehen
[MTV: Hulk Hogan's CCW] Endlich eine Casting-Show für mich ...
Jed Clayton:
--- Zitat von: Würfelheld am 22.07.2009 | 23:11 ---Ansonsten kommt im November die WWE nach good old Germany und im selben Monat auch die ARW AWR.
--- Ende Zitat ---
Ich habe mich mittlerweile weiter kundig gemacht.
Es gibt zwar in den USA eine Liga namens ARW (Adrenaline Rush Wrestling), diese tourt aber nicht bei uns. Man muss die letzten beiden Buchstaben eben umdrehen. Du meintest sicherlich die AWR (American Wrestling Rampage)!
Die kommt allerdings im November/Dezember auf eine recht große Tour... ist aber sauteuer, wenn ich mir das bei Eventim.de so ansehe. Die AWR ist sogar noch teurer als die WWE. Da nehme ich lieber mehrere Rockkonzerte und Rollenspiel-Cons.
Mal im Überblick, auch wenn es off-topic ist:
American Wrestling Rampage AWR Tour Herbst 2009
WWE Smackdown & ECW Undertaker's Rest in Peace Tour - November 2009
...und dann natürlich noch meine Lieblinge:
TNA Wrestling TNA Tour Sept. 2009
Jed Clayton:
Hmpf. Weiß überhaupt jemand, wann es mit Hulk Hogan's CCW endlich wieder weitergeht?
Das Ende lief auf dem deutschen MTV noch gar nicht.
Ich habe diese Woche zu Hause in der HÖRZU nachgesehen und darin stand, Hulk Hogan's CCW liefe jetzt auf einem neuen Sendeplatz schon um 20.00 Uhr mittwochs auf MTV. Als ich aber heute um diese Zeit dort einschaltete, kam dort leider nicht CCW, sondern eine alte Folge von Hogan Knows Best. Natürlich war ich enttäuscht. Offenbar gibt es bei der Zielgruppe nun doch noch mehr Interesse an der Familien-Reality-Serie als an Wrestling.
Ich hoffe aber immer noch, dass CCW noch mal ganz ausgestrahlt wird. Natürlich ist das nicht die beste Wrestling-Sendung (das wäre für mich Dragon Gate USA!), aber das beste Doku-Format mit Hogan in letzter Zeit!
Chiungalla:
Wenn das Ende die Folge mit dem Sieger ist, dann lief die schon auf dem deutschen MTV.
Die habe ich definitiv beim reinzappen geglotzt.
Jed Clayton:
Komisch, dann habe ich die eben verpasst.
In mehreren Fernsehzeitschriften und ich glaube auch auf wunschliste.de u.a. war die Serie aber noch mal mit neuem Sendeplatz angekündigt.
Jetzt hatte ich mich eben nur gewundert, warum anstatt CCW nun wieder Hogan Knows Best kommt. Das ist ja schon an die 5 Jahre alt und eine ganz andere Sendung. Sorry.
Jed Clayton:
Also, jetzt weiß ich es besser.
Hulk Hogan's CCW ist doch nicht verschwunden. Es kommt jetzt donnerstags um 20.00 Uhr auf MTV. Das mit Mittwoch war wohl eine Falschmeldung, oder MTV hat alles kurzfristig von Mittwoch auf Donnerstag verlegt.
Natürlich sind das Wiederholungen (es gibt ja bloß eine Staffel von CCW) und die Ansagen sind oft besser als die Kämpfe, aber ich kann es nun noch mal in aller Ruhe ansehen.
That's it for today, CCW-maniacs.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln