| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| Glgnfz erklärt Retro-RPGs |
| << < (2/27) > >> |
| Glgnfz:
Dann wünsche dir mal ein System - vielleicht kriege ich ja heute noch was hin: S&S S&S White Box Labyrinth Lord OSRIC Mutant Future BFRPG Basic Fantasy ZeFRS 4C Spellcraft & Swordplay (Davon habe ich sogar eine der auf 30 limitierten Boxen) Ruins & Ronin GORE Epées & Sorcellerie Mazes & Minotaurs ... und das sind nur Klone und "Mehr oder weniger Klone". Es gibt noch jede Menge anderer Retro-Systeme. |
| Mann ohne Zähne:
--- Zitat von: Glgnfz am 20.07.2009 | 16:38 ---Mazes & Minotaurs --- Ende Zitat --- Hehehehe. Ich hatte damals die Mystical 6th Edition von Tunnels&Trolls bestellt und gratis die Printversion von M&M dazu bekommen... Gefiel mir aber trotzdem nicht ;) |
| Vash the stampede:
--- Zitat von: Glgnfz am 20.07.2009 | 16:38 ---Dann wünsche dir mal ein System - vielleicht kriege ich ja heute noch was hin: S&W S&W White Box ... --- Ende Zitat --- Damit mir mal klar wird, worin genau die beiden sich unterscheiden. Und wo die Stärken und Schwächen beim jeweiligen sind. ;D |
| Glgnfz:
--- Zitat von: Vash the stampede am 20.07.2009 | 17:29 ---Damit mir mal klar wird, worin genau die beiden sich unterscheiden. Und wo die Stärken und Schwächen beim jeweiligen sind. ;D --- Ende Zitat --- Nimm das!!!! http://glgnfz.blogspot.com/2009/07/retro-systeme-swords-wizardry-vs-s.html |
| Mann ohne Zähne:
Sehr schön. :d |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |