Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
DESPERATE FUTURE
Chief Sgt. Bradley:
Die Gruppe bei VZ ist bisher auch primär für meine Gruppe und die Leute, die schon mitgespielt haben. Es wächst ständig und bezieht sich auf Kampagnenereignisse (Newsflash) und die Spruchliste ist für andere wahrscheinlich auch nur halb so lustig wie für uns :)
Wie bereits gesagt: Ich brauche Hilfe zum Thema Webauftritt und Lektorat Regelbuch läuft. Bisher hat sich noch keiner zu diesem Thema geäußert. Keiner Lust und wohnt in der Nähe? Ansonsten 28. bis 30. August Rat-Con im Fritz-Henßler-Haus in Dortmund. Werde wahrscheinlich Freitag schon da sein und plane Abenteuer mit vorbereiteten SC oder vorher noch Char bauen und Universum kennenlernen.
Hier die Flagge der USL
[gelöscht durch Administrator]
[Abenteuer-Blog] Serafin:
Warum sollte man die Katze im Sack kaufen oder auch nur der Katze im Sack helfen wollen? Nimm den anderen und mir das nicht übel, aber bisher sieht das sehr nach einem Heartbreaker aus. Wie sehen die Mechaniken aus? Warum hast du gerade diese Mechaniken gewählt? Stell uns die Regeln die dahinter stehen mal vor.
Was macht deine Welt und dein System anders, was besonders? Was stellt es unter hunderten von ähnlichen Sachen heraus?
Warum sollte jemand Zeit und Arbeit darin investieren und dir deine Arbeit abnehmen? Und wenn du Hilfe brauchst, warum stellst du dann nicht konkrete Fragen?
Wie gesagt, nimm das den anderen und mir nicht übel.
Heretic:
Was Jörg Theobald sagt, hat Hand und Fuß.
Und ich denke ebenso, dass es ein Heartbreaker-to-be sein könnte.
Gabriel:
Hallo Bradley
Wäre gut, wenn du hier einen Download-fähigen Link angeben könntest. Müssen ja nicht gleich alle 350M sein, zumindest Regelwerk und Setting.
Mir ist noch nicht ganz klar, warum du dein Material hier nicht anbietest. Falls du nicht weißt, wie du das auf der technischen Ebene machst, können dir hier sicher alle nötigen Fragen beantwortet werden.
Einstieg: es gibt viele freie Dateihoster im INet und die Möglichkeit, alles als Torrent zur Vefügung zu stellen.
Chief Sgt. Bradley:
Hallooo? Hallolo?? Das ist doch hier nicht etwa eine :verschwoer: oder?
Ich freue mich weiterhin über Feedback.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln