Medien & Phantastik > Sehen
Fluch der Karibik 4 [2011]
Crazee:
Meerjungfrauen!!!
alexandro:
BÖSE Meerjungfrauen (waren bisher in Fantasy-Filmen ziemlich unterrepräsentiert). :d
Crimson King:
Das sieht vor allem danach aus, als hätten sie den Bombast (Fischpiraten im Tauchboot, ein Riesenseemonster, ein psychedelischer Trip ins Reich der Toten, eine weltweite Piratenversammlung in einer riesigen Piratenfestung, eine gigantische Göttin) auf das Maß des ersten Films zurückgeschraubt.
Vash the stampede:
Am Ende liegt es vielleicht einfach daran, das nun mehr Zeit und eine gute Vorlag als Drehbuch hatten. ;)
carthoz:
--- Zitat von: Jiba am 14.12.2010 | 09:14 ---Sieht so aus, als bekämen wir lupenreines Swashbuckling mit einer Prise Fantasy und nicht Fantasy-Gedöns mit einer Prise Swashbuckling! Ich freu mich drauf! :)
--- Ende Zitat ---
Genau mein Gedanke, das war nämlich, was mich am den letzten beiden so massiv gestört hat - die hatten einfach viel zu viel an "awesome fantasy".
Ansonsten, was der Crimson King sagt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln