Medien & Phantastik > Sehen
Fluch der Karibik 4 [2011]
alexandro:
--- Zitat ---Die deutsche Synchronstimme von Johnny Depp sollte zunächst von David Nathan, der üblicherweise Johnny Depp synchronisiert, übernommen werden. Der zuständige Supervisor entschied sich jedoch kurzfristig, den Part zusätzlich von Marcus Off aufnehmen zu lassen und die neue Version schließlich auch für den Film zu übernehmen. Auch in den beiden weiteren Teilen übernahm Marcus Off die deutsche Synchronisation Johnny Depps, wobei David Nathan im Trailer für den zweiten und vierten Film als Stimme von Johnny Depp zu hören ist.
--- Ende Zitat ---
Ist also noch nicht raus, ob sich Jacks Stimme wirklich ändert.
Lyonesse:
Laut Wikipedia ist Nathan anscheinend tatsächlich draussen.
critikus:
Strange. Offensichtlich ist die Stimme von Marcus Off der von David nathan sehr ähnlich. so dachte ich Nathan spräche auch Simon Baker in "The Mentalist". Falsch, das ist Off.
Lyonesse:
Mir war bislang auch nicht klar, dass Nathan den Piratenkapitän offenbar nie gesprochen hat - Strange!
Selbiges gilt für Die Neun Pforten, ein Film den ich einige Male gesehen habe, aber auch da wurde Johnny offenbar von Off gesprochen und das ist mir nie aufgefallen.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Lyonesse am 30.12.2010 | 21:53 ---Mir war bislang auch nicht klar, dass Nathan den Piratenkapitän offenbar nie gesprochen hat - strange!
...
--- Ende Zitat ---
Das ist mir gestern beim Schauen vom ersten Teil auch das erste Mal aufgefallen. Strange? - Yes, indeed!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln