Medien & Phantastik > Sehen
Fluch der Karibik 4 [2011]
Bock-Creation:
na da bin ich mal gespannt. die letzten drei teile mochte ich.
der dritte war auch net schlecht weil viele charactere handlung hatten. und nun nen piratenduell??? ich bin gespannt
Don Juan:
~;D
*rumhype*
:)
die schreiben die wollen das ding ohne lovestory drehen, das glauben die doch selbst nicht ;)
gut find ich das (bis jetzt erkenntlich) nicht einfach nur irgend ein neuer charakter eingeführt wird der die story dominiert, sondern auf jeden fall schonmal neben dem spatzen auf barbarossa zurückgegriffen wird :)
--- Zitat von: 8t88 am 31.07.2009 | 10:08 ---Nen neuen Soundtrack fänd ich aber ganz gut ;)
--- Ende Zitat ---
aber sowasvon.
werde ich eigentlich an entsprechender stelle regelmäßig für die smiliratio meiner posts ausgelacht ;D
Ludovico:
--- Zitat von: Das Grauen am 31.07.2009 | 07:53 ---Es ist mal wieder soweit. Ich weiß selbst nicht, was ich davon halten soll. Aber die erste Meldung hat mich schon begeistert
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Will Turner und Frau sind voraussichtlich nicht mehr mit dabei >;D
--- Ende Zitat ---
Hmm... vielleicht wird der Film dann ja doch sehenswert.
Samael:
Oh Mann, man sollte nicht denken, dass Mr Depp das Geld so nötig hat. Teil 2 war grad noch zu ertragen, Teil 3 eine Katastrophe.
Backalive:
Ich bin ein Fan von Keira Knightly.
Ohne sie wird der Film für mich nur noch halb so interessant :,,(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln