Das Tanelorn spielt > [Dark Heresy] Space Marines
[Space Marines] Orga
Bock-Creation:
Moin Leute.
Schon interessant was sich über eine Nacht hinaus entwickelt wenn man schläft.
Scheckewara muss ich zustimmen. Das in der Trainingshalle ist ..........nun ja. Total daneben würde ich sagen. Wenn ich das so lese grenzt das an Arroganz eines Soldaten und vorallem scheint dein Chara die Fähigkeit in der Hellsicht zuhaben. Er kommt ja schlisslich rein als schon alles begonnen hat, weis was passiert ist und stellt sich dar als Kommandeur einer Flotte der einne kleinen Marine zeigen will wie man schisst während ein Ausbilder in der Nähe ist.
Weiter gehts. Ich kann mich gut entsinnen das Wir die Armour Eagle VII haben. Womit das ja keine Scoutrüstung ist, oder? Kann mich ja irren.
Weiter im Text. Was den Sturmbolter angeht. Im Text steht lediglich das diese Waffe überwiegend von Terminatoren eingesetzt wird. genau so aber auch von Offizieren der Imperialen Armee als auch von den Grey Knights. Die wie ich weis nicht nur Terminatoren haben als Schlachtenbrüder.
Und wie schon mal erwähnt. Mein Chara ist net Adlig nur weil ein VON in seinem Namen vorkommt. Scheckewara hat es gut erkannt.
Aber auch wenn er ADLIG wäre so wäre das völlig egal. Da Psyker von anderen Psykern gefunden werden und ausgebildet werden bis nur die stärksten Überleben. Oder gar wenn man sich entschlisst das Leben eines Monks zu führen oder zur Armee zu gehen zählt Adel eh kein bisschen.
Oh ja. Selbst in unserer Gesellschaft und heutigen Zeit gibt es Menschen von Adel die Mönche werden.
Was meinen Primus angeht ging ich aber nicht vom Planeten oder Dorf aus sondern das er vom Hause Talamos stammt. Und der name Primus ganz auf römische Art einfach vom Vater vergeben wurde für den ersten Sohn. Nähere Gedanken habe ich mir gar net gemacht.
Die Art und weise wie ich einen Space Marine sehe ist folgende. Eine Mischung aus den Marines wie sie z.B. in Starcraft vorkommen und gleichzeitig eines frommen Ordensbruders.
K!aus:
--- Zitat von: Edler Baldur ---Des Weiteren würde ich anraten auch die neuere Errata v2.0 zu beachten, da diese für Bolterwaffen eine dringende Verbesserung beinhaltet, und zwar dass alle Bolterwaffen das Tearing Keyword besitzen, wodurch pro Schadenswürfel 2 Würfel geworfen werden und das jeweilste höchste Ergebnis genommen wird. Sprich beim Astartes Bolter 2W10 würfelt man 4W10 und behält die beiden höchsten Würfe.
--- Ende Zitat ---
Ein guter Einwurf! :)
Doch falls wir Lust und Laune haben, können wir jetzt gleich über Tearing diskutieren, denn da steht:
--- Zitat ---These weapons roll one extra die for damage, and the lowest result is discarded.
--- Ende Zitat ---
Mit anderen Worten man würfelt nicht mit 4d10 anstatt 2d10, sondern nur mit 3d10. Schließlich ist nur von "einem" extra die die Rede! ;)
Müssen uns jetzt nur auf etwas einigen, wobei ich mir natürlich schon vorstellen kann wofür man als Spieler stimmt! ::) ;D
Cheers,
Evil DM.
K!aus:
Salve Schlachtenbrüder,
Heretic ist ausgeschieden.
Seinen Platz wird Edler Baldur einnehmen, der scheinbar schon in den Startlöchern ist und demnächst seinen Bruder einführen wird.
Cheers,
Evil DM.
Bock-Creation:
Willkommen zurück
Bock-Creation:
Und bevor ich es vergesse. Grüße und willkommen Edler Baldur.
---------------------------------
Vorschlag
Direkte Rede: >>>REDEN<<<
Gedanken: keine
Würfelwurf als Spoiler & eventl Kursiv.
Kommunikation / Telepathy: kursiv (falls sowas nötig ist)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln