Das Tanelorn spielt > [Dark Heresy] Space Marines

[Space Marines] Charaktererschaffung

<< < (10/10)

DARTH EVI:
Soweit ich das verstehe von der Regln her kann ich beides erst innerhalb einer RUnde Benutzten mit ner Full Action wenn ich ich beide Talente habe ansonsten kann ich das nur mit zwei fernkampfwaffen und wenn ich ne Nah und ne fernkampfwaffe in der hand habe un beides nutzen will innerhalb einer runde dann brauch ich beide talents

EVI

DARTH EVI:
Ist schon drinnen ^^

Ich mach mir nur gerade gedanken wie der Charakter sich weiter entwickeln wird...
Der Name und bewaffnung kommt sobald mir etwas einfällt und ich meine Sachen beisammen habe...

EVI

Edler Baldur:
Wo ich es gerade bei Epic Evi sehe, spielen wir mit den Imperialen Tarotboni?

Bock-Creation:
Jo. Evi ist noch kein Ordenspreister. Und wie ich das richtig gelesen habe kann er den Weg nach Brother Scout mit Kapelen Novize / Anwärter beginnen. klingt schon mal nach was.

Und so wie ich das sehe geht es nach meiner MARINE Ausbildung zurück zu den Scriptoren. Ich ich denke mal das die mich mit der alten Truppe weiter hin umherziehen lassen.
Den Stormbolter behalte ich erstmal. Ich denke mal das ich den tauschen werde sobal dich mir die Feats angeignet habe(nachund nach) für den Zweikampf spaß den EVI vorhat. mal schauen, dafür kenne ich mich zu schlecht aus was geht. *grins*

--------------------------
Zurück zur Story.
Nen kleines Schiff mit 20 Marines die von einem Sergeant geführt werden hat doch schon mal was. womit wir ne Crew von vielleicht 40 - 50 wären.

Als Story könnten wir ja eins von 3-5 Schiffen sein die zu einer Welt sollen wo grade Orks etwas Terror schieben. Tyraniden würde ich ungern sagen. Es sei den als Unterstützung für die Imperiale Armee.

Ich meine mal wir sind ja erst Scouts. 2 davon gehen den Weg der Marines weiter. Einer will nen Priester werden und der andere wird nach der Grundausbildung wieder seine Lehre bei den Scriptoren (bestimmt in ner Staubigen Cyberbücherei voll Metalleinbände) weiternachgehen.

Und ich weis nicht wie die Laufbahn der beiden Marines wird. Vielleicht wird ja einer befördert zum Captain irgendwann. Oder wir werden permanent für schwierige Aufklärungsmissionen eingesetzt.

-----------------
Warpsturm.
Der Grund warum wir schon in den Dosen stecken könnte ja folgender sein. Wir sind als Einheit 4/4 als letzte zur Rüstungskammer. Waffen checken. Rüstung checken usw. Nach dem wir fertig waren sind wir da raus und auf den Gang getreten. Kaum einpaar Schritte gelaufen da ertönt der Alarm da das Schiff in einen Warpsturm geratten ist und sich Warpbestien manifestieren. (Meinetwegen auch Piratenorks oder (Dark)-Eldar oder was einen auch immer da drinnen angreifen würde.

Die Frage die sich mir nur stellt.
Sind auf dem Schiff auch Scriptoren und Ordenspriester? oder sind EVI und ICH die einzigen die zur der Richtung tendieren.

Ich könnte mir schon vorstellen das min. ein Ordenspriester dabei sein könnte. Wobei der auch auf nem anderen Schiff reisen kann wenn wir nen Verbund aus Einsatzschiffen sind.
Was ich auch net schlecht finde würde das halt unser Schiff nur Space Marines bzw Brother Scouts hat da die Mission net all zu heftig sein soll.

Bock-Creation:
Bruder Vilidian? Hast du deinen Avatar selbst erstellt? Wenn ja darf man auf deine Künste für seinen eigenen Chara zurück greifen?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln