Das Tanelorn spielt > [Dark Heresy] Space Marines

[Space Marines] Thema

<< < (3/8) > >>

Bock-Creation:
Die Ultras? Da ist doch jeder......................... soll mir recht sein. Ich fand vom Stil her die Dark Templar ziemlich cool. Aber mir sagt da kein Orden was. Komische Kampfmonks diese Marines

DARTH EVI:
Ich finde die Wahl der Ultramarines super da viele andere Orden wie die Blood Angels, Dark Angels oder gar Black Templars ganz besondere Eigenarten haben wo nicht jeder kennt und bei den Ultras denke ich sind wir fürs erste ziemlich gut aufgehoben ;)

EVI

Bock-Creation:
Wieviel Spieler sind wir den jetzt?
4 oder?

sind wir nen eigenes Team?

haben wir ne besondere Aufteilung?

Da Evi ja nen Ordenspriester werden will bzw voll auf den Weg dahin ist......................und wie ich gehört habe die Halt Truppenführer mit den Captains zusammen sind scheint es ja so das er den Chief mimmt?!

Meine Wenigkeit als Psyker wie ich gelesenhabe ist eher der Warscriptor & Berater. WOW was für nen Wunder. Darum heisen die ja Scriptoren. *grins*

K!aus:
So wie es aussieht sind wir bisher 4 "aktive" Spieler.

Riwwelkuche muss ich fragen, ab wann wir mit seinem Einsatz rechnen können.

Ich halte daran fest, dass wir euch in einem Warpsturm starten lassen. Am Besten gerade alle zusammen in einer Messe o.ä.

Wenn ich dies nun richtig verstehe, so wäre es an EPIC EVI den Ton anzugeben wie z.B. nach den heiligen Reliquien zu schauen? Holydark als sein Berater und Experte für den Warp?
Und Scheckewara und Edler Baldur sind die beiden Marines, die dafür sorgen, dass ihr sicher durch die Gänge kommt?
Sofern das für die erstgenannten keine Beleidigung darstellt!  ;)

[..] Ja
[..] Nein
[..] Vielleicht
[..] Ja, aber...

;)

Cheers,
Evil DM.

P.S.:
Ich glaube ich habe heute morgen nen Clown gefrühstückt, oh man!  ::)

K!aus:

--- Zitat ---Wäre es nicht unglaublich clever für so ein Kampfschiff mit SpaceMarines, wenn es wärend eines Warpsturmes in Alarmzustand versetzt wird? Oder sitzt der Rest der Besatzung auf dem Klo, weil es mal wieder nur Erbseneintopf gegeben hat?

--- Ende Zitat ---

DAS ist so ein Grundproblem, an dem ich hadere! Ich bin gespannt, wie es später in Deathwatch gelöst wird bzw. vielleicht sollte ich mal bei den Leuten nachfragen, die schon Rogue Trader gespielt haben.

DENN wie du richtig sagst, sind ja vier oder fünf Marines nicht die einzige Schiffsbesatzung. Da laufen noch eine ganze andere Menge von zähen Burschen rum.

DOCH um es soll ja um EUCH gehen!

Also wie schaffen wir einen Hintergrund, der Sinn macht, aber dennoch euch im Spotlight behält.

Ich für meinen Teil sehe jetzt mit dem Warpsturm und dem Alarmzustand keine all zu große Schwierigkeit. Vielleicht seid ihr gerade in einer kleinen Gruppe mit zehn oder zwanzig Leute unterwegs und werdet überrascht. Und während eure Schlachtenbrüder direkt dahingerafft werden, schafft ihr es euch eurer Haut zu erwehren.

Dann beginnt der Alarm und ihr müsst euch auf dem Schiff zurechtfinden, wo Chaos herrscht.

Sicherlich seid ihr nur ein kleines Zahnrad in dem großen Getriebe des Schiffes, doch schließlich soll es ja EUER Abenteuer werden! :)

Cheers,
Evil DM.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln