Das Tanelorn spielt > [Dark Heresy] Space Marines
[Space Marines] Der ganz normale Wahnsinn
Bock-Creation:
Ich will mich nur kurz hier einmischen.
Den ich hoffe das der Thread geschlossen wird.
ICH habe keine Ahnung oder eher SEHR wenig über das Warhammer Universum. Desweiteren vergeht einen ja der Spaß am spielen wenn man das hier liest. Und ich hoffe das wir beim Spielen net auch so nen hin und her haben werden.
K!aus:
--- Zitat ---ICH habe keine Ahnung oder eher SEHR wenig über das Warhammer Universum. Desweiteren vergeht einen ja der Spaß am spielen wenn man das hier liest. Und ich hoffe das wir beim Spielen net auch so nen hin und her haben werden.
--- Ende Zitat ---
Geht mir genauso! :)
Wie ich schon einmal geschrieben hatte möchte ich durch diese Runde WH40k besser kennen lernen. Da es mich sehr interessiert habe ich eine Runde Space Marines angeboten.
Und ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, wenn es um tiefgreifende Fehler bei meiner Beschreibung als SL geht.
Sollte es jedoch Überhand nehmen und in Haarspalterei ausarten, dann werde ich das unterbinden. Denn so wie ich einige Mitspieler hier verstehe haben sie auch keinen Bock drauf, sondern wollen "einfach nur spielen" und haben kein Problem damit, hier und da ein Auge zuzudrücken!
Wofür ich sehr dankbar bin aus meiner Sicht als SL! Das sei an dieser Stelle einmal erwähnt! :)
In diesem Sinne,
have fun!
Evil DM.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln