Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Interesse an einem Einsteiger-Foren-RPG?
Gleichgewicht:
Dann sollst auch du gleich dein epN bekommen. ;D
Du würfelst ja nach Klasse deinen Nah-/Fernkampfangriff mit 2-4W6 und den ganzen Rest mit 4W6...aber genaueres erkläre ich dir, wenn es so weit ist.
Mhhh...die Knowledge Skills....natürlich weiß jmd. der noch nie in Kara-Tur war nichts über den Kontinent. Eigentlich ist das rollenspielteschnich ganz einfach. Wenn dir das so wichtig ist, können wir das natürlich klären und regeln...aber dazu bräuchte ich mehr Details.
Heretic:
Äh, ich dachte, das ganze spielt in den Forgotten Realms?
Kara-Tur gehört (eigentlich) nicht zu den FR, sondern zu OA, aber gut, will ja nicht pingelig sein...
Gleichgewicht:
Kara-Tur gehört zu den FR..... ::)... Abeir Toril ist der Planet der FR und darauf liegt Kara-Tur ;)
de.faerun.wikia.com/wiki/Abeir-Toril
Heretic:
--- Zitat von: Gleichgewicht am 8.08.2009 | 15:20 ---Kara-Tur gehört zu den FR..... ::)... Abeir Toril ist der Planet der FR und darauf liegt Kara-Tur ;)
de.faerun.wikia.com/wiki/Abeir-Toril
--- Ende Zitat ---
Wie auch immer.
Aber DAS, was ihr da spielt, ist kein D&D.
Und Bonusfeats über INT-Bonus zu vergeben ist eine äusserst seltsame, nicht gangbare Regelung.
W20 zu 4W6 zu verkrüppeln ist Murks.
Die Attributsbonitabelle abzuändern ist Murks.
Charaktere bei 0 HP sterben zu lassen ist nicht D&D 3.X.
Massiv copyrightgeschützte Bilder der Wotzies und von "Pfadfinder" zu "borgen", ist nicht cool. Auch dann nicht, wenn man die über Google "gefunden" hat, und die in ein "Einsteigerset" eingebunden hat, das du frei übers Netz verteilst.
Es ist nicht cool, massiv nicht-OGL Material in deinem "Einsteigerset" zu verwenden.
Was soll das?
Gleichgewicht:
--- Zitat von: Heretic am 8.08.2009 | 17:25 ---
Massiv copyrightgeschützte Bilder der Wotzies und von "Pfadfinder" zu "borgen", ist nicht cool. Auch dann nicht, wenn man die über Google "gefunden" hat, und die in ein "Einsteigerset" eingebunden hat, das du frei übers Netz verteilst.
Es ist nicht cool, massiv nicht-OGL Material in deinem "Einsteigerset" zu verwenden.
--- Ende Zitat ---
wie gesagt, auf den Websiten, von denen ich es her hatte stand nichts vonwegen Copyriht, natürlich habe ich danach geschaut. Ich werde diese Bilder natürlich unverzüglich löschen. Danke für den Hinweis :)
Und für alle nochmal zur Erklärung. Ich habe die Regeln den Teilnehmern zuliebe vereinfacht, weil die es sich so wünschten. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln