Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele
Operation Water Dispenser- Orga
Edorian:
Die Zusammenfassung steht. wenn Shark will, kann er gern noch was ergänzen. Ansonsten will ich hier langsam wieder Fahrt aufnehmen!
Edorian:
Vorne weg: Nelly, ich hoffe, dir geht's wieder besser!
1. Was kann mir Miguel bzgl. meiner (bald ehem.) Wohnung/ dort befindlicher Elektronik sagen? Will heißen:
- Bilder der Schuldigen (nicht so dramatisch wichtg, die Täter kennt man ja schon)
- evtl. Würmer/ Viren/ Kobolde (?! ;D)
- generell Spionage?
2. Einige Infos zum Zielobjekt wären toll (wenn du es so detailliert überhaupt spielen willst, heißt das!):
- Mit wem steigt das Ziel in die Kiste? Stille Aktienhalter, Schuldner, Investoren?
- Wem könnte alles daran gelegen sein, wenn es dem Ziel mies geht? Konkurrenz ist klar, aber vielleicht feindliche Übernahme, persönliche Motive?
- Plan des Gebäudes mit den wichtigsten Zielen als Markierung? Bin gerade etwas unsicher, ob wir das nicht sogar schon haben, aber doppelt usw.
Edorian:
Geht das hier noch weiter oder muss ich das hier begraben? Nichts gegen kleine Verzögerungen, aber so langsam möchte ich doch weiterkommen hier :-[
Edorian:
Alter, schon fünf Posts in Folge nur von mir?!
Nelly, schieb mal ein paar Ergebnisse rüber, die wir bequatschen können, sonst kommen wir schlecht weiter. Eine Liste siehst du ja schon ein wenig weiter oben 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln