Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

Operation Culligan - Chars

(1/1)

Nelly:
Eure Chars kommen hier rein.

Edorian:
Hier die reinen Daten:

Name:         Gino „Edge“ Sanchez
Größe/ Gewicht:   s. Hintergrund

Attribute:
Konstitution:   4
Schnelligkeit:   6
Stärke:      4/6
Charisma:   5
Intelligenz:   4
Willenskraft:   4
Reaktion:   9
Initiative:   3W + 9
Essenz:   2.6
Bio- Index:   0.8
Kampfpool:   7

Skills:
Kickboxen:      4
MPs:         4
Pistolen:      4
Erste Hilfe:      2
Klingen/ Messer:   4/ 6
Autos:         3
Motorräder.      4
Heimlichkeit (Stadt):   4
Survival (Stadt):   4
Elektronik B/R:   4
Verhören (verbal):   4
Athletik/ Rennen:   4/ 6
Werfen:      4
Verhandeln:      4
Überreden:      4
Einschüchtern:   3
Gebräuche:
- Straße      3
- Gangs      3
- Unterwelt      3
- High Society      3
Computer:      2

Wissen:
Schattentreffs Seattle:   2
Schlupfwinkel Puyallup: 3
Urban Brawl:   3
Gangs Seattle. 3
Jonglieren: 4
Unterwelt Seattle: 1
Strafrecht UCAS: 2
Tanzen: 4

Sprachen:
Stadtslang: 4
Spanisch: M
Am. Englisch: 4

Ausrüstung:
Verdrahtete Reflexe 2 (Alpha): 2.4
Smartlink rechts: 0.5
Datenbuchse: 0.2
Blitzkompensator, Restlicht, Infrarot: 0.5 gesamt
Muskelverstärkung (Bioware): 0.8

Yamaha Rapier
Ford Americar (aufgemotzt)
Panzerweste mit Platten
Echter Ledermantel
TreChic Kleidung
Doc Wagon Gold für ein Jahr (halb abgelaufen)
Wohnung Unterschicht 6 Monate Puyallup
Wohnung Mittelschicht 1 Jahr Tacoma
Kriminelle SIN: Gino Sanchez
SIN Level 5 Diego Chavez (Lizenzen für Cyberware und Pistolen, freischaffender Sicherheitsberater)
Elektronikwerkzeugkoffer
Barschaft: 730 bar, 5000 auf Stick

Connections und Feinde:
Siehe Hintergrund sowie
Shadownet: Stufe 1
Marcus Toreno: Barbesitzer Stufe 1
„Whistler“: Informant Stufe 1

Riflemen (Posergang) Stufe 1 Feinde

Waffen:
-   Baphomet: Typ  schwere MP/ Tarn 6/ Reichweite: 25/ 50/ 100/ 200/ Modi: HM/ SM/ Munition: 30 Magazin (10mm)/ Schaden 9M/ Smartverbindung, Gasventil 2
-   Swiss Arms Pro 6040: Typ mittlere Pistole/ Tarn 10/ Reichweite: 7/ 14/ 28/ 56/ Modus: HM/ Munition 13 Magazin ( 40 S’nW)/ Schaden 8M/ Smartverbindung
-   Überlebensmesser x3: Tarn 6/ Schaden 8L
-   Wurfmesser: Tarn 9/ Schaden 6L/ Reichweite: 6/ 12/ 18/ 30
-   IR- Rauchgranaten, Schockgranaten

Vor- und Nachteile:
Vorstrafenregister: -3

Cityshark:
Name : David "Ravenwing" Smith
Gewicht/Hintergrund/Aussehen : Kenn ihr beiden ja gut genug ^^ Ich bleib mal nur bei den Werten hier.

Konstitution : 3
Schnelligkeit : 4
Stärke : 3
Charisma : 6
Intelligenz : 4
Willenskraft : 5
Essenz : 6
Magie : 6+1
Reaktion : 4
Inititative : 1w6+4

Totem :
- Rabe
(+2 Wahrnehmung bei Illusionsmagie / Luftgeistern)
(Immer Hungrig und -1 auf Magie in geschlossenen Räumen)

Fähigkeiten :
- Boxen 3
- Pistolen 3
- Atlehtik 4
- Beschwören 5
- Spruchzauberei 5
- Askennen 4
- Bannen 4
- Gebräuche (Straße) 4
- Gebräuche (Schamane) 3
- Autofahren 2
- Klingenwaffen 3
- Computer 1
- Schrottgewehr 2
- Überleben (Stadt) 2

Wissen :
- Geisterkunde 3
- Magietheorien 3
- Unterschlupfe (Redmond Barrens) 2
- Waffenkunde (Ritualwaffen/Schamanenwaffen) 3
- Gangabzeichen 2
- Critter (Paracritter) 3
- Critter (Erwachte) 2
- Kochen 3

Sprachen :
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch 5
- Sioux 2

Kampfpool 6
Magiepool 5
Astralkampf 7

Zaubersprüche :
- Heilzauber 3 Mana / lvl der Wunde (Mittel) / 10 - Essenz d. Ziels /
- Detox 3 Mana / Giftstufe - 2 / Stufe des Giftes (Leicht - Schwer) / Giftneutralisierung
- Levitation 5 Physisch / +2 Mittel / Mind. 4 / Bis zu 100Kg schwebend bewegen
- Panzer 4 Physisch / +2 Mittel / Mind. 6 / Stufe des Zaubers Ballistische u. Stoßpanzerung
- Zauberfinger 3 Physisch / +2 Mittel / Mind. 6 / Leichte Manipulationen kleiner Gegenstände
- Unterhaltung 5 Physisch / +1 Leicht / Mind. = Intelligenz des Ziels / ALLE anwesenden die vom Zauber betroffen sind Hören, Sehen und Riechen die Illusion aber sie ist nicht berührbar.
- Blizschlag 3 Physisch / +1 (Leicht - Schwer) / Mind. 4 / Schaden = 4 Leicht - Schwer
- Ramme 3 Physisch / +1 Mittel / Mind. 4 / Zauberstufe x2 Mittel
- Chaotische Welt 1 Physisch / +1 Tötlich / Mind. /
- Flammenwerfer 1 Physisch / +1 Schwer / Mind. 4 /


Initationsgaben :
- Artefakte Herstellen

Ausrüstung :
- Survival Kit (Der übliche Kram den man als Runner so braucht)
- 100 Nahrungsriegel (schmeckt nicht macht aber satt)
- Ankerpistole m Seil 10m u. Enterhaken
- 5x Stufe 4 Gebrauchsfokie
- Munition (4 Mag. für HK Careat, 2 Mag. für Deagle, 15 Einzelpatronen für T-250)

Waffen :
- Messer (2x) / NK / Tarn 8 / ST (L)
- Schnappklingen (2x) / NK / Tarn 7 / ST (M)
- HK Careat m. Laserpointer (2x) / L. Pistole / Tarn 4 / HM / - 5 / - 15 / - 30 / -50 / Mun. 9 (Str) / 6 (L) / -1 Mind. (Laserpointer)
- IMI Deagle 60 / Schw. Pistole / Tarn 6 / HM / -10 / -20 / -40 / -80 / Mun. 6 (Str) / 10 (S) / -1 Mind. (Laserpointer), Tarnholster
- T-250 Defiance / Shotgun / Tarn 4 / HM / -10 / -20 / -50 / -100 / Mun. 5 (M) / 10 (S)

Rüstung :
- Sec. Ultra Vest - 3 Bal. / 2 Stoß
- Sec. Panzerjacke - 5 Ball. / 3 Stoß

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln