Medien & Phantastik > Sehen

Firefly im deutschen Fernsehen

(1/5) > >>

Selganor [n/a]:
GROSSE Neuigkeiten:

Ab 12. September soll Firefly jetzt doch endlich im deutschen Fernsehen laufen (nur knapp 7 Jahre nach dem US-Start)... nach 22 Uhr auf SuperRTL

Ich mach' hier mal einen neuen Thread auf, den wir fuer Leute die Firefly bisher noch nicht gesehen haben SPOILERFREI halten koennen.

Preacher:
Betrifft mich nicht - wie jeder aufrechte Nerd besitze ich die Serie auf DVD. Ungeschnitten, nicht zerstückelt, mit englischer Sprachausgabe und ich kann sie ansehen, wann immer ich will ;)

Chris H. [N/A]:

--- Zitat von: Preacher am  8.08.2009 | 09:09 ---Betrifft mich nicht - wie jeder aufrechte Nerd besitze ich die Serie auf DVD. Ungeschnitten, nicht zerstückelt, mit englischer Sprachausgabe und ich kann sie ansehen, wann immer ich will ;)

--- Ende Zitat ---

Geht mir genauso, mittlerweile habe ich die Serie sogar auf Bluray (weil sie eine meiner Lieblingsserien ist). Angucken werde ich sie mir im deutschen Free TV (so sagt man doch heutzutage, oder?) trotzdem. Aber nur um hinterher sagen zu können, dass sie im Original viel besser ist und dass sie die besten Szenen rausgeschnitten haben... >;D

Yerho:

--- Zitat von: Chris H. am  8.08.2009 | 09:40 ---Aber nur um hinterher sagen zu können, dass sie im Original viel besser ist und dass sie die besten Szenen rausgeschnitten haben... >;D
--- Ende Zitat ---

An welche Szenen denkst Du dabei? >;D

Darkling ["beurlaubt"]:
Wow. Im Anfangspost steht was von spoilerfrei und schon im vierten Post wird um Spoiler gebeten. Ist das irgendein Rekord?  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln