Medien & Phantastik > Sehen
Synchro: Was ist Hui! was eher Pfui!
Flynn:
Pfui:
The Sopranos
Hab das damals, als es zuerst im deutschen Fernsehen lief, mir erwartungsvoll angeschaut, nach 10 Minuten wieder ausgemacht, mir gedacht, was ist das denn für ein Sch***? und die Serie nicht mehr beachtet.
Bis ich knapp sechs Jahre später in den Genuss kam, eine Folge im Orignal zu schauen.. Mittlerweile nenn ich alle DVD-Boxen mein Eigentum.
Battlestar Galactica - Grausam.
Hui:
Die Simpsons - sind meiner Meinung nach gut gelungen auf Deutsch.
Und irgendwo hier wurde die Zeichentrickserie "Der Rosarote Panther" erwähnt.
Die Filme mit Peter Sellers sind synchronisiert auch große Klasse!
(CHEFInspektöör..!)
Timo:
Ich find House im Original auch gut.
Alle Bud Spencer und Terence Hill Filme sind in der Synchro besser.
Chobe:
Pfui: Ghost in the Shell, die war äußerst unpassend, das ging gar nicht. (*EDIT* Da gibt es ja zwei deutsche Synchros, gute Frage, welche ich gesehen habe...)
Austin Powers, klarer Fall! ("Ooooh benimm Dich Baby" AAAH!)
Hm, ich mache das eher an Schauspielern fest als an kompletten Filmen. An Fehlgriffe wie "Gib mir mal das Blitzlicht" bin ich aber ehrlich auch noch nicht geraten.
Hui:
Bei "Cars" und "Ab durch die Hecke" waren wir von den englischen rrrrichtig enttäuscht. Hamy bzw. Luigi kommen da im deutschen wesentlich intensiver rüber.
Da ich bekennender Fan der Stimmen von David Nathan bzw. Martin Kessler bin, sind mir Nicolas Cage und Johnny Depp im deutschen lieber.
Oh.. äh ja. Arnold Schwarzenegger geht NUR in deutsch.. keine Chance, einen Film im Original zu überstehen...
critikus:
Zitat: "Oh.. äh ja. Arnold Schwarzenegger geht NUR in deutsch.. keine Chance, einen Film im Original zu überstehen......"
Doch "Terminator" (1)...
Chobe:
Echt? Hmm... also T2 machte mir Zahnschmerzen ("Ai nied ä väkäischän"), im ersten muß er doch noch viel schlechter Englisch gesprochen haben, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln