Das Tanelorn spielt > [Dark Heresy] Space Marines

[Space Marines] Kampf - Orga

(1/6) > >>

K!aus:
Hi Leute,

ich habe mich doch entschlossen einen weiteren Thread aufzumachen:

Hier können wir alle Dinge begleitend zu den Kämpfen in unserer Runde besprechen wie z.B. Initiative, Spezialfähigkeiten, Talente, etc.

Ich stelle es mir so vor, dass wir hier die Sachen besprechen, die zwingend erforderlich sind, um sie dann im Abenteuerthread in den nächsten Post hineinzuweben!

Sprich bestimmt doch bitte für den aktuellen Kampf eure Initiative - Werte, während ich sie für die Monster bestimme und dann sollten wir uns diszipliniert an die Reihenfolge halten, sodass nicht irgendwelche Monster beschossen werden, die der Schlachtenbruder zerfetzt hat ...
... oder irgendwelche Schlachtenbrüder feuern, die schon von Monstern zerfleischt wurden. ::)  >;D

K!aus:
Aktueller Kampf: In den Korridoren der Incendia
Beteiligt:


* Bruder Validian
* Bruder Primus
* Bruder Senarus
* Bruder (EPIC EVI)
* 6 weitere Schlachtenbrüder: 7,10,11,12,14,15
* 8 Warpmonster: 5,6,7,8,8,10,11,13
Nomenklatur:

Ini: Der erwürfelte Initiative Wert. 1d10 + Ag Bonus.
Name: Ich denke selbstredend! Eure Namen sind fett gedruckt!
Status:

* bereit: War von der Initiative her noch nicht an der Reihe
* i.A.: in Aktion. Ist gerade an der Reihe und alle sind angehalten das entsprechende Post abzuwarten
* o.k.: Post ist geschrieben und Aktion abgehandelt
Reihenfolge - Kampfrunde 2

IniNameStatusBemerkung15Bruder Validiano.k.-15Bruder Flaviuso.k.-10% auf alle Tests14Bruder Bencariuso.k.nur halbe Aktionen, -20% auf alle Tests13Warpmonster I-von Bruder Senarus vernichtet12Bruder Primusi.A.-12Bruder Tiberiusbereit-11Bruder Varniusbereit-11Warpmonster II-von Bruder Tiberius vernichtet10Bruder Darusbereit-10Warpmonster III-von Bruder Tiberius vernichtet8Warpmonster IV-von Bruder Senarus vernichtet8Warpmonster Vbereit11 LP7Bruder CasticusbereitFurcht!-Warpmonster VI-von Bruder Validian vernichtet6Bruder Senarusbereit-10% auf alle Tests, may snap out-Warpmonster VII-von Bruder Validian vernichtet-Warpmonster VIII-von Bruder Validian vernichtet

K!aus:
Alles klar,

damit sind Bruder Validian, Flavius und Bencarius an der Reihe!

Wie am Telefon besprochen, kannst du die anderen beiden ja auch übernehmen, die sind einfach mit einem Bolter ausgerüstet.

Vor euch im Gang sind in 40 Meter Entfernung drei Warpmonster!

Und äktschen!!

Edler Baldur:
Eben meine Ini:

W: 1

sprich 5 6, nun äh nachdem der Imperator höchstselbst meine Salve geleitet hat, ähm hust, macht ihr mal :D
Bruder Senarus wartet ab, was kommen mag

Edit: Ini-Bonus der Rüstung eingerechnet.

Edler Baldur:
Stimmt :d Dann bin ich doch nicht Letzter :D

Edit: Hey, hey, hey, was soll das denn ! Argh! Da würfel ich schon mies bei der Ini, und was machst du?
Du würfelst schlecht weiter  ~;D >;D So war das nicht gedacht, wenn ich mies würfel, musst du gut würfeln :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln