Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte

[Dawn of Worlds] - Fr Morgen auf dem ST09

<< < (3/4) > >>

Woodman:
naja wir haben die runde abgebrochen weil es mittag gab und wir alle im nachmittagsslot ne andere runde hatten. Das 2. Zeitalter haben wir ja gerade erst begonnen, und dann würde ja noch das 3. folgen. Und die karte folgt sicher die tage auch noch. Außerdem hatten wir alle irgendwie spontan lust auf der welt irgendwas zu spielen.

Gimkin:

--- Zitat von: Psycho-Dad am 16.08.2009 | 23:43 ---Sehr geil :d

Sobald Bilder von der Karte auftauchen werd ich mich dransetzen und das ganze in eine Settingbeschreibung quetschen :D
Echt der wahnsinn, wie man während des Spielen's spontan Lust darauf bekam, sofort ein Abenteuer in der Gegend zu starten :d

--- Ende Zitat ---

Wenn du willst kann ich sie dir größer mailen... Orginal ist 4.5MB gross.

[gelöscht durch Administrator]

psycho-dad:
Das währe extrem Praktisch :) Mail-Addy ist in der Post ;)

Arianna:
Sehr schönes Diary. Was wir so alles angestellt haben...  :)

@Psycho-Dad: Kann es sein, dass du schon wieder Westen und Osten durcheinandergebracht hast? Westen ist heißwärts und Osten eiswärts. Ich glaub das liegt daran, dass du die Karte immer auf dem Kopf gesehen hast.  ;)

Ich hab hier auch noch ein Bild von der Karte, das mehr von oben fotografiert ist, falls du das noch brauchen kannst. Wenn ja, schick mir ne PM, dann schick ich es dir in der Originalgröße.

Eigentlich schade, dass wir nicht bis zum Ende gekommen sind, ich hätte zu gern gesehen, was noch alles passiert wäre und ob die Echsenmenschen sich von diesem Schlag wieder erholen.  ;D

Hat jedenfalls eine Menge Spaß gemacht das Ganze.

[gelöscht durch Administrator]

Woodman:
Oh schön die vonobenkarte hätt ich auch gerne, mailaddy kommt per pm. Und nur mal so als verquere idee, wenn wir alle zum Winterterffen kommen könnte man die runde ja fortsetzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln