Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Eure Lieblings-Echtzeitstrategie-Spiele

<< < (6/11) > >>

MadMalik:
Z war sehr lustig, auch im MP. Aber leider war den meisten Leuten das Game wegen dem schwierigkeitsgrad zu hart,
und wurde nur wegen den (schon sehr geilen) cutscenes gespielt.  :-\ Das bessere KI zu nennen, so weit würde ich
jetz nicht gehen, aber das schnelle dynamische Spiel war halt etwas neues für den menschlichen Spieler dem damit
erstmal ins Gesicht geschlagen wurde. Leider war der Nachfolger nur noch meh.  :'(

Wolf Sturmklinge:
Homeworld (Das sah damals so geil auf meinem P2 400 aus)
Dawn of War (Ich habe nie Warhammer gespielt, war aber immer fasziniert von W40k und dieses Spiel treibt mir noch heute den Sabber in die Mundwinkel. Nix mehr, riesige Armeen bauen, sondern gleich Aktion machen)
Z (Absoluter Kult)
Warcraft III (Tolle Story, inklusive Frozen Throne)
Total Annihilation (Endlich mal was mit Schiffen!)
C&C Generals (Mir gefallen die Fraktionen China, USA, Terrors besser als GDI, NOD und die Käfer)

Crimson King:
Ich fand auch den Z-Nachfolger noch gut, obwohl man da wieder mehr tankrushen konnte. Trotzdem musste man ein Mindestmaß an Offensivgeist zeigen, weil Fläche = Produktionsgeschwindigkeit halt ein nettes anderes Prinzip ist. Und die Story war auch  beim Nachfolger wieder recht gelungen.

Bluerps:

--- Zitat von: Mann Mit Fez am 19.08.2009 | 13:32 ---Das bessere KI zu nennen, so weit würde ich
jetz nicht gehen[...]
--- Ende Zitat ---
Der Punkt ist, das die KI nicht stur Einheiten gebaut und bei erreichter Truppenstärke X das ganze Richtung Feind geschickt hat. Die hat ihre Truppen auf die des Spielers abgestimmt und möglichst da zugeschlagen, wo sich der Spieler schlecht gegen einen Angriff verteidigen konnte.

--- Zitat ---Aber leider war den meisten Leuten das Game wegen dem schwierigkeitsgrad zu hart[...]
--- Ende Zitat ---
Wie sagst du so schön? Das sind alles Weichnudeln! ;D

Bluerps

Das Grauen:
Warcraft III, Ages Of Empires und Command and Conquer! Was somit bei mir auch die einzigen RTS waren, die ich gespielt habe, wenn mich nicht alles täuscht. Ist halt einfach nicht mein Lieblingsgenre!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln