Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Eure Lieblings-Echtzeitstrategie-Spiele

<< < (9/11) > >>

ChristophDolge:

--- Zitat ---War das nicht das Spiel, in dem die KahIeh die Karte mit Abwerhtürmen gepflastert hat? Abwehrtürme, die eine Gruppe einfacher Panzer im Handumdrehen zu Asche zerbröselt haben?
--- Ende Zitat ---

Das klingt nicht unbedingt dumm.

bolverk:
Das hab ich ja auch nie behauptet. Ich habe die KI nicht besser oder schlechter als in anderen Spielen dieser Zeit in Erinnerungen (z.B. C&C Red Alert). Es gab sogar die C&C-typischen Sammlerstaus. ;D

DasBunker:

--- Zitat ---Es gab sogar die C&C-typischen Sammlerstaus.
--- Ende Zitat ---
Ja, die Sammlerstaus. Ein "Feature" das sich seit Dune 2 hartnäckig in aufbaustrategiespielen mit Rohstoffsammeln gehalten hat. (Gott sei dank kam Westwood nie auf die Idee, dafür ein Patent anzumelden... ~;D )

Bluerps:

--- Zitat von: bolverk am 20.08.2009 | 08:39 ---War das nicht das Spiel, in dem die KahIeh die Karte mit Abwerhtürmen gepflastert hat? Abwehrtürme, die eine Gruppe einfacher Panzer im Handumdrehen zu Asche zerbröselt haben?
--- Ende Zitat ---
Moment... haben jetzt die Türme die Panzer zerbröselt, oder umgekehrt?

--- Zitat von: Das-B-Unker am 20.08.2009 | 10:01 ---Ja, die Sammlerstaus. Ein "Feature" das sich seit Dune 2 hartnäckig in aufbaustrategiespielen mit Rohstoffsammeln gehalten hat.
--- Ende Zitat ---
Der Witz ist, in Dune 2 konnte man den Sammlerstau ganz einfach beheben, indem man ein paar von den Flugtransportern gebaut hat. Ich weiß aber nicht, ob es jemals wieder ein Spiel mit so einer Einheit gegeben hat... :D

Bluerps

bolverk:

--- Zitat von: Bluerps am 20.08.2009 | 10:07 ---Moment... haben jetzt die Türme die Panzer zerbröselt, oder umgekehrt?

--- Ende Zitat ---
Ähm ja... Die Türme haben die Panzer zerbröselt.

--- Zitat ---Der Witz ist, in Dune 2 konnte man den Sammlerstau ganz einfach beheben, indem man ein paar von den Flugtransportern gebaut hat. Ich weiß aber nicht, ob es jemals wieder ein Spiel mit so einer Einheit gegeben hat... Cheesy
--- Ende Zitat ---
Dune 2000  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln