Medien & Phantastik > Sehen

FFF 09 - Wer, wie, wo, was?

<< < (5/8) > >>

Stahlfaust:
Ja der Trailer der gezeigt wurde konnte nicht so richtig überzeugen. Aber die Erwartungshaltung an die Fortsetzung eines so guten Filmes ist sowieso in der Regel so groß, dass der Film dieser eigentlich kaum gerecht werden kann. Angeschaut hätte ich ihn mir trotzdem mal.

Wirklich gespannt bin ich dieses Jahr auf District 9 und Wasting Away.

Vash the stampede:
Das die Fortsetzung dennoch gut sein kann, ist ja auch möglich. Nur fand ich beim ersten Film schön, das man eigentlich nicht wissen konnte was passierte. Ließ das offene Ende ja unterschiedliche Lesarten zu.

District 9 steht auch auf meiner Liste. Wasting Away ist für mich einfach nicht drin.

6:
Ich war bisher auf keinem FFF. Frankfurt könnte mich interessieren.

--- Zitat von: Vash the stampede am 22.08.2009 | 19:29 ---Sa.: Case 39 + Black Dynamite
So.: District 9 (+ Thirst Durst, steht noch nicht fest)

--- Ende Zitat ---
Da würde ich uU mitkommen. Wie sieht es eigentlich mit den Karten aus? Sollte man vorbestellen und wenn ja wo und wie?

Vash the stampede:

--- Zitat von: Christian Preuss am 27.08.2009 | 17:32 ---Wie sieht es eigentlich mit den Karten aus? Sollte man vorbestellen und wenn ja wo und wie?

--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung. Wenn du mir sagst, das du fest mitkommst, könnte ich vorher welche organisieren. Ich habe nämlich vor, mir morgen alle meine Karten zu holen. ;)

6:

--- Zitat von: Vash the stampede am 27.08.2009 | 17:37 ---Keine Ahnung. Wenn du mir sagst, das du fest mitkommst, könnte ich vorher welche organisieren. Ich habe nämlich vor, mir morgen alle meine Karten zu holen. ;)

--- Ende Zitat ---
Du bekommst heute Abend bescheid. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln