Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Schönes Multiparaleles Abenteuer :)
Minne:
Ok, das mit der Tiefe der Spielwelt verstehe ich, auch wenn ich persönlich ein freund von mehr oder weniger improvisierten Welten bin, weil sich die welt direkt um die Spieler(-CHaraktere) bildet - dennoch verstehe ich diesen Punkt. :)
Was die "böse" und "gute" gruppe angeht : wir haben hier nach den motiven sortiert die die charaktere dazu bringen könnten die quest anzunehmen, das heisst nicht das die charaktere deshalb unbedingt einfach böse sind.
was den rest betrifft - das sind halt einschnitte die man bei einem derartigen spiel machen muss.
Ich habe mal ein anderes Multiparaleles Abenteuer erlebt (oder sollte ich erlitten haben sagen?) das fing noch krasser an, da wurde vom Meister für alle charaktere schon vorgegeben das sie den Auftrag annehmen *g*
Grungi:
Naja ich mag einfach keine Feenwelten :(. Aber trotzdem keine schlechte Idee.
Gast:
bin wirklich noch nicht lange SL, aber ich find das abenteuer ziemlich gut: Der Wald laesst sich mit Sicherheit atmosphaerisch sehr dicht gestalten und fantastisch erscheinen lassen, die uebergaenge zwischen normaler wald --> fantastisch-schoener wald --> boesartiger wald lassen es bestimmt nicht langweilig werden. ausserdem ist den helden ziemlich viel freiraum gelassen worden. mir hats auf jeden fall geholfen.
Gast:
freut mich :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln