Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Daring Entertainment ist tot
tartex:
--- Zitat ---Due to the economy and personal difficulties, Daring Entertainment, LLC. is closing its doors and will no longer be publishing in the RPG Industry.
--- Ende Zitat ---
War ja abzusehen. Wenn jemand an 5 Projekten gleichzeitg schraubt, noch bevor eines fertig ist, und so nebenbei ankündigt, man werde ganze PlotPoint-Campaigns kostenlos auf der Website anbieten, weil dass ja viel netter für die Fans ist, riecht das ja schon verdächtig.
Schade, denn Hardboiled war ja angeblich schon fertig und darauf habe ich mich gefreut. Dawn of Legends war mir zwar immer suspekt, aber zumindest die Team-Edges hätte ich gerne mal angeschaut.
Naja es gibt ja immer noch genügend 'Lizenznehmer', die mit dem Spirit von d2002 unprofessionellen Schrott rausbringen. ;D Ob Daring besser war, werde ich leider nicht mehr beurteilen können. :-\
Enpeze:
--- Zitat von: tartex am 18.08.2009 | 13:58 ---War ja abzusehen. Wenn jemand an 5 Projekten gleichzeitg schraubt, noch bevor eines fertig ist, und so nebenbei ankündigt, man werde ganze PlotPoint-Campaigns kostenlos auf der Website anbieten, weil dass ja viel netter für die Fans ist, riecht das ja schon verdächtig.
Schade, denn Hardboiled war ja angeblich schon fertig und darauf habe ich mich gefreut. Dawn of Legends war mir zwar immer suspekt, aber zumindest die Team-Edges hätte ich gerne mal angeschaut.
Naja es gibt ja immer noch genügend 'Lizenznehmer', die mit dem Spirit von d2002 unprofessionellen Schrott rausbringen. ;D Ob Daring besser war, werde ich leider nicht mehr beurteilen können. :-\
--- Ende Zitat ---
"spirit von d2002"? Kannst Du das entmirakularisieren? Bitte, danke. :)
Ad Daring. Ist zwar generell schade, aber mir hat kein Setting von ihnen gefallen. Offensichtlich war ich nicht der einzige dem es so ging.
Samael:
Ich nehme an: d2002 spielt gleichzeitig auf d20 und das Jahr 2002 an, in dem die d20 3rd Party Schrottpublikationswelle so richtig rollte.
tartex:
--- Zitat von: Samael am 19.08.2009 | 12:01 ---Ich nehme an: d2002 spielt gleichzeitig auf d20 und das Jahr 2002 an, in dem die d20 3rd Party Schrottpublikationswelle so richtig rollte.
--- Ende Zitat ---
Genau richtig interpretiert!
Little Indian #5:
--- Zitat von: tartex am 18.08.2009 | 13:58 ---Dawn of Legends war mir zwar immer suspekt, aber zumindest die Team-Edges hätte ich gerne mal angeschaut.
--- Ende Zitat ---
Naja, die Chance hast du ja immerhin, denn DoL ist ja doch noch rausgekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln